![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da wir wirklich sehr wenige Posts hier haben, die in eine solche Richtung geht, kam mir der Gedanke das die User mal Bitte ihre Standard-Frühstücksideen posten könnten. Natürlich auch damit andere User davon profitieren und damit die Marotte "ich esse am Morgen nichts" auch etwas eingedämmt werden kann. 2 Basis Frühstücke von mir: Banane Apfel 150g Haferflocken mit Sojamilch oder Whey mit Wasser 1 Scheibe Käse oder: 2-3 Scheiben Kürbiskernbrot dick mit Erdnussbutter bestrichen Kiwi 150g Vollfettjoghurt
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| mein standart: - haferflocken - eiweißpulver - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - wasser
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| 3 Eier 100g körnigen Frischkäse fettarmer Katenschinken --> als Rührei
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Standard bzw. wenn Zeit da ist, eine Auswahl von: - Rührei - Banane oder Orange - Quark mit Weizenkeimen, Haferflocken, Leinsamen, etwas Honig - in Streifen geschnittene Kohlrabi/Radieschen mit Kräuterquark Wenn es schnell gehen muß/soll: - Eiweißshake evtl. mit Weizenkeimen - Banane
__________________ Surrender your ego - be free, be free to yourself |
|
| ||||
| ||||
| Rührei aus 3-4 Eiern, dazu eine Scheibe getoastetes Brot mit Butter und Käse.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 500g Magerquark 100g Walnüsse 100g Himbeeren (leicht gefroren)
__________________ Get rid of all excess in life. The more you own, the more that owns you. Strip yourself of all things, and leave nothing but brain, muscles and cock. That is life. Leben ist Grenzerfahrung durch Grenzüberschreitung. Man kann nur die eigene Vervollkommnung wollen (Kant) und das Mittel dazu ist die Selbstübwindung zum Übermenschen (Nietzsche). |
|
| ||||
| ||||
| Standard: 150g Haferflocken, 500 ml Milch, 250g Magerquark -> püriert 2 Fischölkapseln Das trink ich jeden Morgen, seit Jahren. Ausnahmslos. ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| |||
| |||
| 3-5 Eier, 3-5 Scheiben Bacon, rote Spitzpaprika 2 vollfette Joghurt (a 175g), 30g Eiweißpulver, (Back)Kakao, Banane oder Apfel geschnitten, Walnüsse, EL Honig, Leinsamen 5-10 Eier, Zimt, 1 Stück Obst Eier, Spinat, Vollkorntoast Haferflocken (Porridge), Zimt, etwas Kokosnussmilch, ggf. Nüsse Wasser, Suppengewürz, Fisch, Gemüse |
|
| |||
| |||
| Selbst noch nicht ausprobiert: Reisporridge mit Trockenobst (Pflaumen). z.B. 1 Tasse Reis, 5-8 Tassen Wasser, ca. 3-4 Stunden leicht köcheln lassen. Trockenobst rein (Zeitpunkt unklar, denke die letzte halbe bis Stunde vorher). |
|
| |||
| |||
| da die metabole diät in trainings und trainingsfreie tage unterteilt: trainingstag: (da ich sehr früh zum sport gehe, nehme ich vorm training 15% KH des gesamtumsatzes zu mir) 1) 2 scheiben vollkornbrot mit einer halben banane oder 2) magerquark mit 40g schoko-müsli und einer scheibe brot mit kochschinken und putenbrust trainingsfrei: 1) 300ml eiklar + 1 scheibe kochschinken + 1 scheibe edamer alles zusammen in eine schale und ab in die mikrowelle. fertig ist das rührei |
|
| ||||
| ||||
| standard, jeden morgen: 250g magerquark 150g aufgetaute himbeeren 1 banane 30-50 g müsli (selbstgemacht aus nüssen, rosinen, haferflocken) 1 joghurt 3,5%
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| @doublex: lies Bitte den Threadtitel nochmal, mit "Tinte auf den Füller"-bekommen hat das denke ich nicht viel zu tun. Und ein Ratschlag in eigener Sache: ich würde grundsätzlich nichts in der Mikrowelle erhitzen - Eier jedoch am allerwenigsten da durch Mikrowellen eine extrem unphysiologische Denaturierung (Strukturveränderung) des Eweiß induziert wird - setzt die BW drastisch herab und mit dem meisten des aufgenommenen, veränderten Eiweiß kann der Körper nicht viel anfangen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Haferflocken und Obst in Joghurt. |
|
| |||
| |||
| 100-150 g Haferflocken in Joghurt mit 1 EL Honig + 1 Banane oder (in der Winterzeit) 3-4 Mandarinen |
|
| |||
| |||
| Da Walnusskerne ja relativ teuer sind, würde auch Walnussöl funzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |