![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 4 Eier 55g Frischkäse 50g Haferflocken 30g Whey ...alles in den Mixer dann in die Pfanne, in Walnussöl, als Omlett gebraten... ...macht 800 kcal., 62g Eiweiß, 35g Kohlenhydrate und 49g Fett
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (02.01.2012 um 11:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Auch noch nicht probiert (bei Poliquin gelesen): Steak und Nüsse. Meine Variation wären dann ca. 250g Steak, 50g Walnüsse und ein Berg "Wassergemüse" (Paprika, Zucchini etc.) Gestern probiert, sicher auch zum Frühstück nicht schlecht: Selbstgemachter Käsekuchen für (faule ;-) Eiweisssucher (gelesen beim One-Arm-Chinner). Ich habs so gemacht (deshalb für faule): Fertigen Blätterteig ausgerollt, 500g Magerquark, 200g Joghurtfrischkäse, 4 Eier, 4 EL Proteinpulver und 1 EL Zucker (ja, ich weiß, im Originalrezept werden Früchte verwendet, z.B. Mango). Das ganze schwappte fast schon über und lies sich nicht mehr schliessen. Bei 180°C Umluft in den Backofen und ca. 45 Minuten sich selbst überlassen (bei mir waren's 50 Minuten). Das Ergebnis sah aus wie eine überdimensionale Pide, ist aber selbst in kleinen Teilen enorm sättigend und enthält ordentlich (durch Hitze denaturiertes ;-) Eiweiß. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hört sich lecker an, dazu noch kcalreich! nimmste da nen bestimmten Frischkäse? Geändert von Pokerface (12.01.2012 um 10:48 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...die Haferflocken kann man weglassen, je nach dem wie man unterwegs ist, also Low Carb oder nicht... ...auch habe ich auch eine, sagen wir mal, sehr rustikale Version......wenn ich mal keinen Bock drauf haben ein Omlett zu wenden, mach ich mir den ganzen Kram als Brei, also wie Rührerei und esse das dann mit einem Löffel, einfach aber trotzdem sehr schmackhaft!!!
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (12.01.2012 um 12:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Glas kaltes Wasser + 1 Tasse grünen Tee 100 gr Eiklar 30 gr Haferflocken 40 gr Dinkelkleie Salz+ etwas 1,5 % Milch +etwas Mineralwasser in den Mixer auf Rapsöl als Pfannekuchen vorbereitet dann 100 Gr Quark drauf , eine Hälfte mit Tomaten 100 gramm die andere mit 100 gr. Beerenmischung von Edeka +15 gramm Honig oder Zentis 75 % Marmelade wahlweise 1 Käffchen dazu
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ca 450 kalorien 40 gramm Eiweiss , 60 gramm KH + 5 Gramm fett . Gesamtvolumen und Gewicht der Nahrung ca 500 gramm ![]()
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| ist bestimmt lecker! wird demnächst mal getestet!
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| |||
| |||
| Und wenn ich ganz ganz viel Hunger habe , genehemige ich mir auch unter die Tomaten 200 gramm Eisbergsalatblätter . Schmeckt echt super mit den Tomaten +Salz und Pfeffer . Dann bin ich erstmal satt das sag ich Euch.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denn ich kann locker Rührerei mit 6-8 Eiern essen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |