![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich getrocknetes Eiklar her beziehen kann? Online shops etc.
__________________ www.unbelievable-pain.de<br /><br />Das Jugend Bodybuilding Board |
|
| ||||
| ||||
| Getrocknetes Eiklar findet in der Genußmittelindustrie kaum Verwendung es wird eher zur Herstellung von Lederwaren, Kronkorken oder Leim benötigt. Hab mal gegoogelt und auch in gängigen Online-Shops geschaut, nix gefunden.. Proteinpulver oder andere Eiweißquellen sind so oder so vorteilhafter. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Weil in der Zeitschrift Flex war ein Artikel darüber, in dem Stand das getrocknetes Eiweiß durchaus sinnvoll wäre und wenn man nicht wüsste wo her man es beziehen kann, sollte man im internet mal schauen. Ich hab nämlich auch schon gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
__________________ www.unbelievable-pain.de<br /><br />Das Jugend Bodybuilding Board |
|
| ||||
| ||||
| nimm normales Proteinpulver. Von getrocknetem Eiklar habe ich 1. im Bezug auf BB noch nichts gehört und 2. dürfte Proteinpulver konzentrierter sein [wink] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na dann, guten Appetit! [daumen]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist nur ein Ausgangsprodukt und in geschmacksneutraler Pulverform gehalten... ![]() dennoch halte ich es im Bezug auf Bodybuilding auch nicht als zwingend empfehlenswert, da auch die BW recht gering liegt. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andere hätten gesagt "Schrott" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |