![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich interessieren, mit wieviel Körpergewicht habt ihr diesen Sport begonnen und was bringt ihr jetzt auf die Wage? Gabs viele Defi´s und Massephasen und wie sahen die bei euch aus? Als ich angefangen hab wo ich ca 50kg auf 1.62m, da meine Wage schon lange kapput ist kann ich nur schätzen das es jetzt ca. 69-70kg auf 1.65m sind, was ja nicht gerade wenig ist bei meiner größe. Insgesamt will ich die 80kg mit 10-14% anstreben, pauschalisieren will ich da nichts btw. ob ich dies schaffe und ob es gut aussieht, denke aber das wird recht brachial ausschaun. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab von knapp 60 kilo bei 187cm auf 82 kilo zugenommen massephasen und defiphasen gabs keine kfa ist von 12 % auf 15-16 hochgegangen aber was solls und momentan versuch ich eher in den powerlifting bereich einzusteigen ( ist noch ein langer weg)
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Hab erst von 87 Kilo auf ~1.83m auf 70 Kilo ABgenommen, bin dann nochmal gewachsen und hab weiter abgenommen bis es dann im letzten Winter 68 Kilo auf ~1.87m waren. Dann habe ich 8 Kilo zugenommen sodass es jetzt, wer hätte das gedacht, 76 Kilo sind. Auch wenn es auf meinen Fotos nich unbedingt danach aussieht: Ich kann ziemlich schnell zunehmen- ein Kuchenwochenende und es is n Kilo mehr. ![]() Obwohl mein KFA gar nich gestiegen is bei meiner Zunahme seit anfang des Jahres. |
|
| ||||
| ||||
| angefangen bei 67 kilo auf 1,85 dann runter auf 62 kilo und jetz wieg ich 65 auf 1,87 ungefähr
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Hab angefangen mit 57kg auf 175cm. War zwischenzeitlich mal auf 76 kg jetzt wieder auf runter auf 72-73. Bilder kennt ihr ja. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Trainingsbeginn 03: ewas über sechzig kilo...dann deutlich hoch auf über 82 dank creatin und massephasen...jetzt 5 kilo runter nach defi...ende sommer evtl wieder etwas höher.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |