![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Nahrungergänzungen. Bin American Football Spieler ,18 Jahre alt, 177gross und 77 kg schwer. Bin auch eigentlich ganz gut trainiert. Mein KFA ist bei 14 . Das zu mir. Ich würde gerne auf etwa 83kg kommen und KFA10. Zum schnellen Muskelaufbau wurde mir dies hier empfohlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] wollte mal fragen ob ihr das empfehlen würdet. THX |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mal ehrlich, gäbe es "natürliche" Wundermittel, wäre die Supp-Industrie einer der reichsten. Überall werden Dinge versprochen die unmöglich zu halten sind, doch gibt es sehr viele naive Menschen die sich mit der Materie des Produkts und dessen Wirkungen nie richtig beschäftigt haben und diesen Müll dann glauben. Sei froh wenn du durch hartes Training 2-3 Kg größtenteils trockene Muskelmasse im Jahr erreichst, diese Testosteron-Booster oder Super-Creatine machen aus dir keine Kante, auch mit gutem Training und passender Ernährung nicht. Wenn überhaupt Supplemente dann ein vernünftiges Proteinpulver von Allstars oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], aber die sind auch noch unterstützend und nicht anabol oder masseaufbauend. Warte ein paar Jahre Training ab und nimm dir dann wenigsten ein vernünftiges Creatin-Produkt * ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Creatin ist zwar ein Teufelzeug aber von 77 Kg mit KFA 14 zu 83 Kg mit KFA 10 dauert es trotzdem sehr lange ! |
|
| |||
| |||
| Wundermittel gibt es nicht ![]() Um gut Muskelmasse aufzubauen ist eins besonders wichtig. GEDULD ![]() Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |