![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...und überrascht dich das?? ...mich nicht!!! ...ich meine ich brauch ja nur mal zu schauen was ich vor wenigen Wochen noch so alles gegessen habe!!! ![]() Du bist ja schon ewig als Moralapostel unterwegs , aber die "normalen" Menschen können sich mit dem obigen Essverhalten schon sehr gut identifizieren ,zumal es meißt der soziale Druck ist, mein Partner würde z.B. auch gerne sauberer essen, da würde seine Familie aber meckern, also gibt er nach... ![]() Ich bin da anders, egomanischer... ![]() ...wenn ich mir aber anschaue wieviele dicke Frauen so rumlaufen, sieht es bei denen auch nicht viel besser aus... ![]() ...letzendlich ist das WAS meiner Meinung gar nicht so wichtig, sondern eher das WIEVIEL... Wieviel Kalorien?? Wieviel Sport/Bewegung?? ...denn wer sich viel bewegt und insgesamt nicht so viel Kalorien konsumiert, kann auch mit dem ungesunden Frass fitt, athletisch und gesund sein/aussehen!!! (weiß du ja eh) Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| nein, überrascht mich nicht. ist aber die wurzel allen übels. ich denke da an die spirale aus ungesunder ernährung/ übergewicht/[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]/gelenk- und rückenbeschwerden/steigende krankenkassen beiträge/frühverrentung/überlastete sozialsysteme.... sehe das vielleicht etwas eng, bin aber schon lange der meinung, lebensführung/ernährung sollte ein schulpflichtfach sein.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Ich denke, dass das WAS der eigentliche Dreh'- und Angelpunkt. Wenn man sich wirklich sauber ernährt, ist es extrem schwer sich gleichzeitig wirklich ungesund zu ernähren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
@Artikel: Dieser Teil mit "sobald Fleisch drinnen ist, ist es Kochen...." - lächerlich. Sowas sagen Männer unverhältnismäßig oft, wenn sie nebeneinander sitzen und besonders "männlich" sein müssen (männlich hier: nicht kochen können ) Ist meine Interpretation, aber hat wohl jeder schon zuhauf beobachtet.... erbärmlich.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sehe ich genauso. @ eisi schlank sein heißt nicht gesund sein. ....ist natürlich nicht auf dich bezogen. ![]()
|
| |||
| |||
| Dabei sagt mein Vater immer: "Ein Mann muss alles können." Und ich finde, dass er Recht hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kenn eher den Spruch: "ein Mann darf alles essen aber nicht alles wissen" - aber der kommt auch von einer älteren Kollegin ![]() ![]() ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Durch die Bank erkenne ich viele meiner Kollegen darin wieder. Zitate wie "Fertiggerichte werden schon nicht so schädlich und schlimm sein, sonst wären sie längst verboten", "Man muß auch Spaß am essen haben", "Was soll ich denn sonst essen? Bei meinem 10 Stunden Tag stelle ich mich abends noch zig Stunden in die Küche". Alles daneben und voller Vorurteile geprägt. Die Leute setzen sich überhaupt nicht mit dem Thema auseinander und sind ignorant und blauäugig. Andererseits wundern sie sich über einige gesundheitliche Probleme, warum sie nicht abnehmen usw. Gerade bei jüngeren finde ich das schlimm, wie soll das später sich entwickeln. Ich bin da nicht optimistisch. Ich werde meist belächelt...
__________________ Surrender your ego - be free, be free to yourself |
|
| ||||
| ||||
| schade drum, ich als 24-jähriger koche für mein leben gerne (und das schon seit über 10 jahren fast täglich) und bekomme oft mit, wie der begriff "kochen" unter studenten definiert ist.... zum glück wohne ich in einer wg, in der fast jeder gern kocht (der ders nicht tut,kümmert sich um andere sachen) und so wechselt man sich täglich ab, es kommen immer neue kreationen auf den tisch und langeweile kommt nie auf. bin derselben meinung, es muss bereits im kindergarten/grundschule ein positiver bezug zu lebensmitteln und zubereitung derselbigen hergestellt werden. je später, desto kleiner die chance auf eine dauerhaft gesunde ernährungs-und lebensweise (gilt ebenso für bewegung/sport) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| essen, fast food |
| Themen-Optionen | |
| |