![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kcal nehmt ihr zu Euch? | |||
| Immer ein Defizit | | 2 | 11,76% |
| Niemals ein Defizit | | 2 | 11,76% |
| An sportfreien Tagen ein Defizit | | 0 | 0% |
| An sportfreien Tagen ein Defizit, an Sporttagen aber kein Überschüß | | 0 | 0% |
| Achte ich nicht drauf, esse bis ich satt bin | | 8 | 47,06% |
| Unterschiedlich | | 5 | 29,41% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Mich interessiert, wer und wieviele von Euch ein Kcal Defizit fahren! Gern auch detaillierte Infos posten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich fahr zwar kein Defizit aber eventuel interessiert meine Bilanz ja auch,...(findet ihr auch im Pitt-Trainlog S.7) Mein Ernährungsplan Die Bilanz: -Gesamt ckal--->2824ckal -19% Fett->540ckal->60g -23% Eiweiß->644ckal->161g -58% Kh->1640ckal->410g (ich habe alles gerundet also wer nachrechnet bekommt abweichende Werte daher nicht wundern, bin aber kein Erbsenzähler daher ist mir das dann auch egal). Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ich achte nur darauf, meinen Proteinbedarf (ca. 100-120 g pro Tag, ca. 1,2-1,5g/kg Köpergewicht) gedeckt zu bekommen. Manchmal esse ich etliche kcal über meinem Bedarf, an anderen Tagen sind's dann einige zu wenig. Insgesamt achte ich nur auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Fisch und v.a. Vollkornprodukten. Hin und wieder sündige ich auch mal in Form von Schoko, Chips, o.ä. Ich muss aber erwähnen, dass ich sehr viele, z.T. sehr energiezehrende Sportarten ausübe (z.B. Schwimmen, Badminton und eben Bodybuilding im PITT style) ausübe, wodurch auch ein paar ckal zu viel schnell wieder weg sind.
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| |||
| |||
| Kommt halt ganz drauf an was ich gerade vor habe ![]() Aufbauen -> Kalorienüberschuss Cutten -> Kaloriendefizit :P
__________________ Kalorienzähler und Ernährungsplaner für Bodybuilder und Kraftsportler:<br />http://www.bbwatchers.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt wieder aufgehört Kalorien zu zählen, kann aber ungefähr sagen, dass ich in der Woche meistens ein leichtes kcal-Defizit fahre oder bei + - 0 bleibe. Am Wochenende dann meistens immer ein Überschuss hauptsächlich durch Alkohol und seine Folgen (Döner 3 Uhr Nachts ist einfach das geilste ). Sonntags Abends habe ich also eigentlich immer die "dickste Phase" der Woche, Freitag Abends die dünnste ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |