![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hab gerade ein gutes und einfach geschriebenes Buch gelesen, wie man sein Fett los wird. Es ist nicht PERFEKT aber motivierend geschrieben. Wer es als .pdf haben will, darf mir gern ne PM mit seiner E-Mail Adresse schreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab eine frage.. wenn man kh vor dem training nimmt.. werden die meistens verbrennt.. und wenn die ausverbraucht sind.. kommen die fette dran.. aber wenn man keine masse verlieren will dann sollte man doch lieber die kh verbrennen lassen und viel zu sich nehmen oder? |
|
| |||
| |||
| viel oder wenig das ist genau das was man an sich rausfinden muss wie viel kh man benötigt das es zur energielieferung reicht aber nicht zu viel ist das es ansetzt kommt auf die tätigkeit drauf an also wie intensiv man arbeitet usw spielt einiges ne rolle gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| ||||
| ||||
| wenn du zunehmen möchtest, darfst du gerne viele KH´s essen, behalte nur Waage und Spiegel im Auge, dass du nicht zu schnell zunimmst / bzw. zu schwammig wirst !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| super buch, habs mir mal durchgelesen, gefällt mir - werde mir einiges für meine bevorstehende defi zu herzen nehmen ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall...und vor allem bereinigt es einige Unwahrheiten wie zb die Fett-Lüge in Deutschland ("Fett macht Fett") mit deutlichen und klar verständlichen Erklärungen! [daumen]
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| die Werbung ist an vielem Schuld...... wer kennt nicht die Katjes Werbung mit Heidi "und alles ohne Fett" ohhh jaaa, Frau Klum haut sich bestimmt am Tag zwei Beutel rein [biglaugh] |
|
| ||||
| ||||
| ja da fällt mir spontan auch Mittermeier ein - "ich hau mir jeden Tag 100 Tafeln Jogurette rein und bleibe für immer schlank!" ...auf jeder Gummibärenpackung steht seit Katjes ohne Fett - so kauft man eben dumme Kunde ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |