![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Holla Holly Playas, den Thread in der Art gibt es sicher schon mehrfach, also falls notwendig dann halt löschen *g* Ich wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet um meinen Körperfettanteil zu reduzieren. Mache ja den Trainingsplan von De-Fortis, also 3x Training die Woche. Ansonsten eben noch Mittwoch, Freitag und Samstag Fußball. Dann ab 2 Wochen geht Tennis wieder los, 1x die Woche, Montag wohl etc. Was sind eure Tipps, vor allem auch was Ernährung angeht. Keine Pizzas mehr? ![]() Hoffe auf Hilfe ![]() MFG Matze |
|
| ||||
| ||||
| Ach weisst du, bei dem Training sollte es ganz leicht sein. Denn du machst ja schon sehr viel Ausdauertraining. Schau Dir einfach Nährwertetabellen an und konsumiere wenig fast Food (Mac Donalds, Pizza, Wurst mit Pommes etc.) das ist nämlich Müll !! Das beste Fast Food ist meiner Ansicht nach der Döner (dürfte zwischen 600-800 Kcal haben) und er schmeckt auch ohne Sosse! An sonsten mageres Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Quark, Vollkornprodukte......d.h. keine leeren Kalorien, sondern alles was Power gibt. Das gibt dir auch Kraft zum Fussballspielen. Also, du darfst alles Essen, nur esse bewusst ! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Okay danke dir XXX, bzw euch ![]() Fast Food war ich sowieso noch nie dieses Jahr also Mc Donald oder so und dabei wirds bleiben, nur die Pizzen werd ich schwer verkraften können *g* |
|
| ||||
| ||||
| diese neue ristorante mit reduziertem fett soll angeblich sehr lecker sein! ansonsten: pizza selbermachen - so hat man im blick, wieviel fett wirklich dran ist, und kann z.b. mit dinkelmehl und frischen tomaten noch was gesundes draus machen. natürlich weniger käse nehmen und statt salami lieber kochschinken.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vollkornteig als Basis und anschliesend mit Pepperoni und Huhn/Pute belegen... ![]() Edit: Da war jemand schneller... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hihihi ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Na das werd ich mal versuchen ![]() THX |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass beim backen Matze. Ich liebe auch Pizza, aber ich hab mein Pizzakonsum stark eingeschränkt ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |