![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moinsen! Es läuft schon der 4. Tag meiner Kreatin-Ladephase mit Monopulver und ich frage mich, ob ich ausreichend schnelle KH mit dem Kreatin zugeführt habe; bisher habe ich 4x täglich 5 g mit 3 Teelöffeln Maltodextrin und ausreichend Wasser vermengt, war die KH-Zufuhr evtl. zu wenig (je 5 g Kreatin auf ca. 15 g Malto)? Ansonsten würde ich evtl. die Ladephase auf 10 Tage ausdehnen, Flüssigkeit wird ausreichend zugeführt, Nebenwirkungen gibt es bisher auch nicht. Thx im Voraus!
__________________ "Pump unser im Muskel. Gesegne sei dein Gefühl. Deine Power komme. Unser Muskelkater geschehe, wie im Bizeps so im Trizeps. Unser täglich Protein-Shake gib uns Heute. und vergib uns unsere Kraft, Wie auch wir vergeben unsern Schmerzen gern. Und führe uns nicht zu den Weicheiern in den Wellnesstempel, sondern gib uns die Stärke zum Muskelversagen. Denn dein ist die Symmetrie, die Masse und die Definition." (Unbekannter Verfasser) |
|
| ||||
| ||||
| Nimm Dextrose, ist ungefähr 5x billiger und macht kaum nen Unterschied, ansonsten genügt es 2-3 Teelöffel des Zuckers in einem Glas zu verühren und dazu kommt dann das Creatin. Achte hauptsächlich darauf das überhaupt ein zuckerähnlicher, Insulin - in die Höhe treibender Stoff bei der Einnahme dabei ist und du nüchtern bist. Saft tuts ebenso Nicht an Dingen den Kopf zerbrechen, die es nicht wert sind.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 4x5g sind schon ne menge holz. wie willst du nach der ladephase fahren ? 5g e.d ? wie siehts mit deinem verdauungstrakt und dem monohydrat aus? ich selbst hatte "hinten rum" gerade die ersten woche ziemlich probleme^^
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| |||
| |||
| Oh, sry - danke für die Antworten! Die Ladephase ist mittlerweile um, es wird auf 5 g täglich reduziert. Ich hatte leichte Blähungen, aber nichts dramatisches; sonst auch keinerlei Nebenwirkungen. Kraftmäßig ein gewaltiger Schub, kilotechnisch bisher nur 1-1,5 kg, aber gut Ding will Weile haben.
__________________ "Pump unser im Muskel. Gesegne sei dein Gefühl. Deine Power komme. Unser Muskelkater geschehe, wie im Bizeps so im Trizeps. Unser täglich Protein-Shake gib uns Heute. und vergib uns unsere Kraft, Wie auch wir vergeben unsern Schmerzen gern. Und führe uns nicht zu den Weicheiern in den Wellnesstempel, sondern gib uns die Stärke zum Muskelversagen. Denn dein ist die Symmetrie, die Masse und die Definition." (Unbekannter Verfasser) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| creatin, kohlenhydrate, ladephase, transportmatrix |
| Themen-Optionen | |
| |