![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey ihr Lieben! Wem fällt (Mal abgesehen von bissigen Gemüsesorten) etwas "zum Mitnehmen" ein, was Biss hat oder knackig ist und dabei sinnvoll sportlich und sättigend? Liebe Grüße omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich steh auf Apfel mit Mandeln oder Nüßen. |
|
| |||
| |||
| ...ich auf Vollkornzwieback und Nüsse und Stangensellerie......und n Stückchen Hartkäse dazu...... |
|
| |||
| |||
| Selbstgemachte (Sport)Müsliriegel, heißen glaube ich Fitnessriegel. Haben zwar imme noch irre viel Kalorien, aber Du weißt 100%, was drin ist. |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch schon einmal überlegt, welche selbst zu machen. Aber wie gesagt, kalorienarm sind sie nicht, da verzehre ich das Müsli lieber zum Frühstück mit Joghurt und Obst.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Nun ja, die beschriebene Ausgangssituation (zum mitnehmen, für den Sport) ist/war halt eine andere. Ich selbst esse solche Riegel eher selten. |
|
| ||||
| ||||
| Die Kombination würde ich auch empfehlen. Generell jedes knackige Obst ist zu empfehlen. Gemüse ist noch kalorienärmer. Fleisch kannst du dir schwerlich so braten, dass es kalt auch noch knusprig ist - abgesehen von Schwarten, die du aber nicht essen wirst wollen, da reines Fett.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| beef jerky ohne zucker, nüsse, obst, käse, knäckebrot
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Vollkornbrötchen, gut belegt (Tomate, Gurke, Paprika, Käse, Pute / Salami / Thunfisch, Salat, Ei, je nach Lust und Laune... und mit einem Schnitzel, einer Frikadelle oder Chickennuggets kann es zu einer kompletten Mahlzeit werden) aber Achtung, ab einer Höhe von etwa 12,52 cm kann es beim Verzehr zu ernsthaften Problemen kommen . |
|
| |||
| |||
| Lustig, das Beef Jerky ist mir heute beim Frühstück eingefallen. Es gibt hier im MC auch einen Thread dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, sporternährung |
| Themen-Optionen | |
| |