![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| In welchen Restaurants findet man euch? |
|
| |||
| |||
| nu is aber gut, tox. ständig neue threads. ich komm gar nicht nach. ![]() griechisch, italienisch, chinesisch (mjamjam), gutbürgerlich (obwohl das ja regional sehr unterschiedlich ist) und fast food (ja, ich bekenne mich dazu ). wobei ich bei chinesisch auch nur dieses fast food-essen kenne (fettige nudeln mit gemüse uhn huhn, ...). so richtig chinesisch hab ich noch nicht gegessen. kann mir nicht vorstellen, dass eine speisekarte in china der eines restaurants hier ähnelt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finds gut ![]() Ich mag italienisches und spanisches Essen sehr, obwohl ich auch nichts gegen ein Schnitzel oder Schweinebraten habe ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich habe italienisch, thai und griechisch angekreuzt. das ähnelt auch alles am meisten meiner eigenen küche. am liebsten mag ich diese kleinen thaiküchen, die momentan aus dem boden sprießen. schön knackig frisches gemüse, nicht totgekocht wie in der gutbürgerlichen, das mag ich. demnächst hab ich auch vor, ein neues veganes restaurant hier in muc auszuprobieren, das über den grünen klee (im wahrsten sinne *g*) gelobt wird. japanisch esse ich auch sehr gerne, koche ich aber nur selber, weils in münchen einfach zu teuer ist.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Gutbürgerlich, Italienisch und Chinesisch. Aber vorzugsweise gutbürgerlich wie Schweinebraten oder Hackbraten mit Klößen, Kartoffeln oder Spätzle. Italienisch am liebsten Nudeln egal welche Sorte, mit Thunfisch, Tomatensoße und Käse. Chinesisch ist zwar leider recht teuer aber trotzdem gerne zum Ausgehen: Ente, Frühlingsrollen Reis und Gemüse. Außerdem gerne noch japanisch: Sushi!!! aber wie gesagt am liebsten gutbürgerlich deutsch Fastfood geht überhaupt nicht, genauso wie die Alibipizza vom Pizzahut - wenn dann richtige italienische Pizza! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich bevorzuge keine küche hauptsache viel und es schmeckt
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ganzklar Französisch! Warum weil ich jeden TAg in einem Restaurant mit Französischem Styl Koche. Worauf ich schon gar nicht steh ist indisc, damit kann man mich echt jagen! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe asiatische Gerichte und Mittelmeerküche. Von der Art her und den Zutaten, wenn ich koche, kommt dies auch bei mir hin. Habe vorhin noch dreimal Kokosmilch bei mir entdeckt. Schade, dass ich schon satt bin. Werde mir das die nächsten Tage etwas nettes mit kochen. Mjam mjam mjam...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Gutbürgerlich und Fast-Food.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| In letzter Zeit auch sehr gern griechisch, Nachteil der Knoblauchgeruch. Chinesisch auch ab und zu nur sind die was Fleisch betrifft immer recht sparsam ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Wenn du mal in der Region Zürich bist, nehmen wir mal zusammen das japanische Restaurant auseinander, es hat MI und FR immer "all-you-can-eat"... ![]() Bei meinem Chinesen gibts immer genug Fleisch, ist aber nicht wirklich Preiswert... |
|
| ||||
| ||||
| achja ich hab in Wiesbaden nen neuen Asiaten entdeckt - also der war für mich jedenfalls neu - steht warscheinlich schon seit Jahren da und ich habs immer übersehen. Jedenfalls gibts da für ca 10€ All-You-Can-Eat...heißt offiziell zwar Buffet, aber ich mach dann immer All-I-Can-Eat-bis-mir-schlecht-ist...jedenfalls genau meine Sache [smiley=biggthumpup.gif] satt wird man immer, denn das Buffet ist immer abwechslungsreich und superlecker. Also wenn ihr mal ein Abstecher nach Wiesbaden macht geht mal ruhig in die Dotzheimer-Str. zu dem Asiaten. Achja und McDoof verabscheue ich immernoch...allerdings KFC geht gut!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ja, "all you can eat" find ich auch immer wieder gut, da gibts bei uns in der stadt nen chinesen für 6,50€, da bin ich immer wieder gerne ![]() Neben chinesisch mag ich italienisch ziemlich gerne, mache mir auch gerne alle möglichen tomaten-pesto- saußen und benutze gerne olivenöl, auch an stellen wo andere butter benutzen (ich hasse nämlich butter, einerseits geschmacklich, andererseits ist es ja sowieso ein schrott-produkt) ![]() |
|
| |||
| |||
| Wollte jetzt eigentlich die "Mama-Küche" ankreuzen, aber die steht nicht zur Verfügung Deshalb habe ich Chinesisch angekreuzt, weil ich sehr gerne chinesiches Gemüse (Bambussprossen) und Nudeln/Reis esse. Außerdem gefällt mir das Fleisch dazu immer sehr gut (mal abgesehen von Hunden...). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |