![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ich will jetzt öfters zu kürbiskernen greifen. finde das nährwert profil nicht schlecht... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...denke, daß fettsäurenprofil passt auch: Zitat:
hat jemand günstige einkaufsquellen??
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht mal in einem türkischen laden vorbeischauen...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Gibts doch oft in Discounter recht günstig... Finde die geschmacklich aber nicht überzeugend...aber Nährwerte natürlich topp. Soll ja auch älteren Herren mit der Vorsteherdrüse helfen ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ..sag' bescheid wenn's deiner vorsteherdrüse mal schlecht geht ![]() ![]() @ matten im türkenladen gibt's nur geröstete.. werde mal im netz stöbern.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Vom Geschmack her sind die Kürbiskerne aus der Apotheke oder aus dem Reformhaus die Besten. Allerdings will ja nicht jeder Apothekenpreise zahlen (= 9,95 € für die 400 g-Packung Granu-Fink) und so haben wir auch schon im Supermarkt oder beim Discounter eingekauft. Von den ganz Billigen kann ich nur abraten, die schmecken einfach nur widerlich! In der mittleren Preisklasse kann man ganz Gute finden, die muss man aber ausprobieren. Auch wenns dir "nur" auf die Inhaltsstoffe ankommt ist der Geschmack nicht unwichtig. Wenn die Dinger ranzig schmecken, dann sind die Fettsäuren auch schon oxidiert und entfalten mit Sicherheit nicht die gewünsche Wirkung.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe mich übrigens schonmal umgeschaut... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| @ Taurus,..Seeberger hat TOP Produkte nicht nur die Kürbiskerne sind zu empfehlen.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| überteuert --> wusste ich. chemieverseucht --> ??
|
| ||||
| ||||
| Mit solchen Aussagen muss man sehr vorsichtig sein, riecht man aber schon beim öffnen der Tüte... - > [1] [1] Die Ernährungslüge - Dr. Hans Ulrich Grimm - Knaur-Verlag 2003
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() edit das buch steht schon lange auf meiner liste. hab's eben ersteigert ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (08.01.2012 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| welche kürbiskerne holst du dir nun? |
|
| ||||
| ||||
| momentan gar keine. fahre neuerdings ultra-low-fat.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kürbiskerne |
| Themen-Optionen | |
| |