![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich (17 Jahre, 190cm, 80kg) fände es ganz nett, wenn mal jemand meine Ernährung bewerten würde. Hab selber das Gefühl bissel zuviel zu essen und als eher zum Fettanbau neigendes Individuum kann ich mir das nich leisten Vielleicht irre ich mich aber auch, deshalb frag ich ja:7:00 - 1 Apfel + 1 Banane + Haferflocken + Sonneblumen-Kerne + paar Haselnüsse + 250g Joghurt = lecker Frühstücks-Müsli 8:00-14:00 (in der Schule) - 1 Apfel - je nachdem wie lange ich Schule habe 2-4 Schnitten Vollkornbrot mit Putenbrust und Schnittkäse - maximal 1 mal pro Woche noch was aus der Schul-Cafeteria (Hot-Dog, Brötchen belegt mit Hackfleisch + Gemüse + Käse übebacken )14:30 - Muttis Küche. Sieht dann in der Regel wie eine der folgenden Varianten aus: 1) Reis/Kartoffeln(-gratin)/Nudeln + Gemüse + Hähnchen/Puten-Fleisch oder Fisch 2) Möhreneintopf mit Firkadellen 3) Linsensuppe mit Geflügel-Würstchen 4) Alle 2-3 Wochen mal ne Pizza, muss sein ![]() 15:00-18:00 Hab ich dann in der Regel keine Zeit was zu essen, weil ich da trainieren bin und 1h vorm Training nichts mehr esse 18:00 - 1-2 Schnitten Vollkornbrot mit Putenbrust/Schnittkäse oder auch mal noch was vom Mittagessen, wenn noch was da iss (vor allem bei Eintöpfen halt) - 1 Banane - 250g Quark irgendwann zwischen 20:00 und 22:00 - 1-2 Schnitten Vollkornbrot mit Putenbrust/Schnittkäse - 250g Quark Und hin und wieder esse ich zwischendurch natürlich auch noch mal ein Stückchen Schokolade, vor allem, wenn meine Mutter diese Mini-Ritter-Sport mitbringt. Aber 16g Schokolade werden da wohl sicher nicht ein so wichtiger Faktor sein ![]() Ach und trinken tue ich eigentlich nur Wasser bzw. Saft-Schorlen und Milch. Mfg MAB |
|
| |||
| |||
| also so rein subjektiv bewertet und ohne deine trainingsziele zu kennen, gefällt mir deine ernährung. dein eiweissbedarf dürfte gedeckt sein und dadurch, dass du vollkornbrot und obst futterst, kommst du an deine mineralien und vitamine. prima!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |