![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| also,meine mama hat mir nun mal magerquark gekauft,aber der hat 20% fett.also,hat sie was falsches gekauft?^^ weil das könnte ich mir nun gut vorstellen ![]() wie viele haben eure so im durchschnitt ![]() damit ich mir mal eine meinung bilden kann
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| 20% ist ein normaler Quark. Meiner hat aber auch 20 %, Grund dafür ist, auf Ibiza wo ich lebe gibt es nur diesen einen, die anderen kosten ein Vermögen. Mir ist das mit dem Fett recht egal, hauptsache wenig KH und viel EW ! |
|
| |||
| |||
| *lol* was es nicht alles gibt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] alles was man zum quark wissen will. oder auch nicht. magerquark hat demnach >10% fett. ist aber letztendlich wurst ... eiweiss haben alle. musst halt nur aufpassen, dass du nicht zu sehr aufgehst. [smiley=biggrin.gif]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ich benutz den von unsrem restaurant...ka wieviel der hat^^ auf jeden fall machen wir damit ua auch zaziki...heißt das zaziki hilft auch? ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei was? [hm]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Bei chronischer Paristäsie... Es gibt 3 Sorten Quark: Magerquark 20%igen 40%igen Der Magerquark ist zwar am wenigsten Cremig, aber der hat am wneigsten fett und am meisten Eiweiß. Aber mach deiner lieben Mutti keinen Vorwurf, den kannste jez auch erstmal verdrücken... ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eija dabei wobei magerquark auch hilft...klingt doch logisch oder?
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht wirklich logisch... Wobei soll er denn helfen? Den Proteinbedarf zu decken? Da gibts auch tausend andere Quellen * ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| so sieht´s aus. Die meisten Sachen helfen den Proteinbedarf zu decken ! |
|
| ||||
| ||||
| Aber wenn ich nochmal drüber nach denke fragt er ja explizit über Zaziki... ist auch bloß Quark mit Kräutern, Zwiebeln und Knoblauch... "hilft" also auch ![]()
|
| |||
| |||
| ähm ja klar ... mit jede mahlzeit, die zutaten enthält, die proteine enthalten, nimmst du proteine zu dir. ist doch logisch, oder? wer aus 100g quark tzatziki macht und das isst (na guten appetit!), nimmt die eiweissmenge von 100g quark zu sich ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| gut gut obwohl pur 100 gramm zaziki is hart...man soll ja seinen nächsten lieben... aber so als beilage isses ja besser als pommes oder ketchup das mein ich^^
|
| ||||
| ||||
| danke für den link,ice,also,den quark habe ich schon fast weg :P meine ma denkt ich halte das nicht aus,mit dem train und so,glaube ich,hat auch nur 2becher gekauft,aus einem habe ich heute erstmal lecker shake mit milch und bananen gemacht,LECKERRRRR ![]()
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |