![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Mahlzeiten nehm ihr am Tag zu euch | |||
| 2-3 Mahlzeiten | | 4 | 26,67% |
| 3-4 Mahlzeiten | | 5 | 33,33% |
| 4-5Mahlzeiten | | 2 | 13,33% |
| über 5 Mahlzeiten | | 4 | 26,67% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo wollte mal wissen wie oft ihr Nahrung zu euch nimmt. Ich nehme mir immer vor 5 Mahlzeiten zu essen doch oft werden es dann nur 3-4. |
|
| |||
| |||
| Kommt drauf an was alles als Mahlzeit zählt... |
|
| ||||
| ||||
| also ich verstehe darunter eine Menge die ca.20g eiweiß und auch einiges an KH enthält |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme 3-4 Mahlzeiten zu mir. Meist sind es die klassischen drei, da eine Mahlzeit gerne 5-6 Stunden vorhält.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Also ich futtere eigentlich ständig, komme auf über 5 Mahlzeiten (und das ist zur Zeit trotzdem zu wenig). Außer in den 3 Hauptmahlzeiten esse ich aber nicht so viel, dass ich pappsatt bin, sondern gerade so viel, dass der Hunger weg ist.
__________________ Viele Grüße, Christoph |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| also richtig feste Mahlzeiten eigentlich nur Frühstück und Abendbrot. Der Rest besteht aus Snacks& Obst |
|
| ||||
| ||||
| 5-8 im harten Training, gabs den Thread nicht schonmal ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
Nicht wirklich...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| 5-6 kleine mahlzeiten.... meistens im abstand von 2-3h gruß und frohe weihnachten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine normale Mahlzeit wird relativ(je nach Zusammensetzung) schnell verdaut, wenn du die Ziele des Aufbaus verfolgst ist es nicht ausreichend nur aller 5-6h was zu essen. Sicherlich könnte man nun argumentieren und behaupten es wären riesige Mahlzeiten, aber ist das optimal? ![]() Ich bin kein Beispiel aber mit meinen nur knapp 72kg futtere ich auf DFT nahezu jede Stunde was, ob Banane, Apfel, Reiswaffeln, Shake oder bissl Quark...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Bei mir ist es sehr verschieden,kann es nicht pauschalisieren...
__________________ Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |