![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Ja ich denk mal das ist ein sehr oft angesprochenes Thema aber naja breuchte eben Hilfe. So und zwar muß ich umbedingt abnehmen!! Zu mir: Alter: 25 Größe: 1,86 Gewicht: 110kg Training: 4-5x die Woche Brust Arme Bauch Rücken Schulter Ja ich weiß es ist schwer weil mich eben keiner kennt. Aber vielleicht hat jemand einen Diet Plan wo mir helfen würde. Bin ein Mensch wo recht schnell zu nimmt daher muß ich da auf passen. Vor allem im Winter ist es sehr schwer mit den ganzen Feiertagen usw. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll aber wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach fragen. Grüße Mike |
|
| ||||
| ||||
| Punkt 1 in deinem Diätplan: Beine trainieren! Wenn du abnehmen willst, macht es keinen Sinn, wenn du die größten Muskelgruppen nicht trainierst. Außerdem brauchst du die Beine zum laufen, springen, tanzen... Punkt 2: mal für 2Wochen aufschreiben, was und wie viel du isst (Log bei den Ernährungstagebüchern aufmachen) und das Gewicht beobachten. Alleine das Aufschreiben kann schon zur Abnahme verhelfen. Man überlegt sich ja schon, ob man die ganze Keksdose leer futtert, wenn man das dann öffentlich beichten muss.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) Geändert von bedee (23.12.2011 um 12:14 Uhr). Grund: Smartphones Wortwahl korrigiert |
|
| |||
| |||
| Ok danke bedee für deinen Tipp schon mal!! Über weiter reichlich Tipps wär ich natürlich forh ![]() |
|
| |||
| |||
| Ausreichend Wasser trinken, ausreichend Schlaf, wenig(er) Fertigprodukte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |