![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein interessanter Artikel auf den ich gestoßen bin: Zitat:
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde bei der Interpretation der Studie aufpassen. Es handelt sich dabei um fettarme Milch und nicht Milch im Allgemeinen, das sollte beachtet werden. Mich würde vor allem die Auswirkung von Vollmilch auf die Sportler interessieren - ob diese auch die selbe 'Leistung' erbringt oder gar besser? Ich bin auf die Interpretation durch die Fachleute hier gespannt.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe gelesen, dass es mit Vollmilch auch gute Ergebnisse gibt, nicht nur mit Magermilch. Dann wird in Zukunft der "forti" Milch noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit gewidmet ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |