![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Momentan läuft bei EinsPlus was über Ernährung.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn EinsPlus, Fernsehsender? Radiosender? Internetseite?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Fernsehsender
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Also laut Google ist das ARD, aber da läuft grad Anne Will. Möchte dein Thread hier nicht zu-müllen, aber EinsPlus sagt mir nix und sowas empfängt man wohl nur mit GEZ-Sonderzahlungen? ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Yo, ist öffentlich rechtlich (krieg hier über DVB-T nix anderes rein). Angerissene Themen waren: - IgG - Personen mit jetzt so definiertem Übergewicht (BMI 25-30) leben am längsten - Genetische Veranlagung zum Übergewicht - Verbrauchertäuschung bei Fleisch - Aromen und Geschmacksverstärker - Färbung zum „Vollkornlook“ - Gütesiegel- und Deklarationsproblematik - Gesundheitstrendvermarktung - Fettfreie Wurst ohne Geschmacksverlust Insgesamt also weder Neues noch Weltbewegendes.
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| - Personen mit jetzt so definiertem Übergewicht (BMI 25-30) leben am längsten HURRA ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt aber schon länger deutliche Hinweise drauf und wird ja z.B. von Pollmer in seinen Büchern vertreten.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Außerdem hab ich noch nie von einer Studie gehört, welche die Lebenserwartung in Zusammenhang mit der Muskelmasse bringt. Schwere Menschen haben mehr Muskeln, die müssen ihr Gewicht ja auch mit sich rumtragen. Und bei den leichten Menschen sind halt auch die Unterernährten (ist bei alten Leuten recht häufig) oder diejenigen, die krankheitsmäßig vom Fleisch fallen (z.B. durch Aids, Krebs) mit dabei, die "verderben" natürlich die Statistik. Die Schlussfolgerung dass man leicht moppelig länger lebt kommt mir doch etwas suspekt vor.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| hallo @bedee die statistik wird auch in die andere richtung "verschoben" bei dickeren (nicht adipös! nur dicker) älteren menschen hilft die fettreserve oft über schwere operationen hinweg,weil sie vom fett zehren können bei meiner oma war´s damals so gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings muss man ja auch beachten, dass Genetische Anlagen oft auch entsprechende Rahmenbedingungen brauchen, um sich entsprechend zu entwickeln. Zitat:
Zitat:
Zudem: Auch die Rahmenbedingungen wollen beachtet werden. Spätestens zu Hungerszeiten würde ich beispielsweise davon ausgehen, dass die „Moppel“ in der Tat eine bessere Chance auf längeres leben haben.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doku, dokumentation, ernährung |
| Themen-Optionen | |
| |