![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Die besten Ideen kommen beim Trainieren... ![]() In diesem Thread kann man verewigen, wieviele Lebensmittel man im Monat ca. vernichtet. Ihr könnt euch ja mal achten und gewisse Daten aufschreiben über einen Zeitraum. Bitte benutzt die Edit-Funktion wenn ihr ergänzt... |
|
| |||
| |||
| ca. 25-30L Milch ca. 12-16Kg Magerquark ca. 3-4Kg Pasta ca. 3-4Kg Reis ca. 6-8Kg Brot |
|
| ||||
| ||||
| da ich nicht abwiege und auch so genau nicht zählen möchte, kann ichs nicht sagen - aber es bewegt sich im wert so um und bei 2oo euro :P
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| 30-31 Liter Milch 10-20 Liter Traubensaft 8-10 kg Magerquark 6-7 Packungen Schinken a 250 g 90 Liter Wasser 4-5 Kg Bananen (früher mal 1kg pro Tag * )2-3 Kg Nudeln 40-50 Eier
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| ca. 60l Wasser ca. 10-15 l Apfelsaft, Traubensaft, Orangensaft ca. 20-25l Milch ca. 10-15l Buttermilch ca. 3-5kg Magerquark ca. 15-20kg Haferflocken ca. 600g Honig * *:P ca. 300g Nutella *:P ca. 4kg Reis und Nudeln ca. 15 Bananen ca. 15 Äpfel ca. 10 Orangen * wird bei Zeiten Editiert Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
trinkst du wirklich 6 liter zeuch am tag ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist zwar schon einiges aber keine 6 Liter * ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |