![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Also ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet zu meinem Essplan: Frühstück: Haferflocken+Milch+Sultanine Während der Schule: Obst (Vor allem Bananen) und Gemüse Zu Mittag: Nudeln,Fleisch,Fisch,Reis,... Vor dem Training: Eine Banane Nach dem Training: Bananenmilch; Thunfisch; 1 Stunde danach: Abendbrot mit Käse, Vollkornbrot, Schinken Was kann ich verbessern?? [frag] Ach ja,und könntet ihr mir einige Eiweißhaltige Produkte die ich nach dem Training essen könnte nennen!? Thx!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| phu....also erstmal bräuchte man dein gewicht :/ sonst kann man nichmal ausrechnen wiveil protein/fett und kh s du benötigst!!!! zu dem plan sleber...najaversuche etwas mehr über den tag verteilt zu essen!!! dein essen ist ja nach dem training schon am ende!!! du sollst solange nährstoffe zu dir nehmen bis du ins bett gehst (bzw kurz davor) und abends KH s zu essen ist auch nicht gut, denn deine speicher sind am abend (warscheinlich) schon gefüllt und dann noch käse (gesätigte fettsäuren :-/)oder schinken ...mit brot...naja du könntets genausogut gift zu dir nehmen, es hätte den gleichen effekt!!! (spass :P) nein, verusche gegen abend deine kh zuvor zu minimieren aber diie fettzuvor zu erhöhen (protein beibehalten)wenn du mir hier reinschreibst wieviel du wiegst kann ich dir mal nen beispiel plan machen ![]() cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| Also ich bin 1,73 groß und bring 65 kg auf die Waage!Was würdest du mir dann vorschlagen zum Abendbrot zu essn?? Und was sollte ich gleich nach dem Training essen?? Thx!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dein Plan gefällt mir recht gut, er klingt ausgewogen und wie du schreibst "natürlich" ![]() Zur Ernährung vor und nach der Trainingsbelastung kann ich u.a. diesen Link empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zum Abendessen sind Brot mit vers. Käse oder leichten Wurstsorten oder auch Salate mit Thunfisch, oder Quarkspeisen immer ganz gut. Feste Regeln was man essen darf oder muss gibt es nicht, du solltest die Nährstoffe aber schon ausgewogen anordnen. Ansonsten einfach fragen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |