![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, also ich wolte damit jetzt nicht fragen wie schnell ihr fett werdet [smiley=biggrin.gif]. Sondern wie lange es bei euch so dauert bis ihr mehr Masse bzw. Muskelmasse daruf habt. Habe jetzt in einem 3/4 Jahr 5kg zugenommen. Klar das sind nicht alles Muskeln aber da ich Ektomorph bin denke ich schon das es zum "guten" teil magere ^^ Muskelmasse ist.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Hab mien Gewicht nur durch Wachstum in der Körpergröße zugenommen. Aber auhc da nciht viel. Weder alles möglcihe in mich rienfressen noch Training macht mcih schwerer... Schon komcih^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| 15 Kg innerhalb von ca. 2.5 Jahren, selbstverständlich ohne Fettzuwachs... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist ja der Hammer |
|
| ||||
| ||||
| boah das hat echt riesen Respekt verdient - ohne Fettzuwachs, da hast du echt ne Menge Potenzial in dir...!!! Ich habe seit ich im Mai 03 angfangen hab, auch knapp 15kg zugelegt, allerdings ist mein KFA auch deutlich hochgegangen, da ich zuviel auf Masse trainiert hab, und natürlich auch verdammt hungrig bin Nach so einem Testgerät hat sich meine Muskelmasse um 9,5 kg erhöht...aber echt starke Leistung von dir Tox, Respekt!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Edit: @ XxX Ich denke ich werde auf dem Niveau bleiben, am Anfang gehts halt schnell... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber auch wenn du vom Gewicht her nicht mehr so krass zulegen solltest, kannst du bestimmt noch vieles verbessern [hantel] |
|
| ||||
| ||||
| Wenn meine Defi zu Ende ist, werde ich seit Trainingsbeginn (vor 1,5 Jahren) 13 kg zugenommen haben ohne meinen KFA drastisch zu erhöhen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Auha da leigt wohl noch was vor mir [smiley=biggrin.gif]. ICh mit meinen 5kg in einem 3/4 Jahr [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Gute Arbeit Tox ![]() Ich selbst habe denk ich ca 20kg zugenommen und werde voraussichtlich noch 10kg draufpacken, dann sollte es passen... gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| seit trainingsbeginn ( so 2-3 jahre) ca 18kg. KF is höher aber schon ok. noch ca 5-10 (obwohl das wohl schon krass wär) will ich noch aufbauen. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre sicherlich interessant, Dicker ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() @XxX Zulegen werde ich wie gesagt nicht viel mehr, gehe ja auch wieder laufen. Mir ist wichtig, das ich die Kraftausdauer verbessern kann und die Muskeln kompakter werden. |
|
| ||||
| ||||
| Angefangen vor 1,5 Jahren von 58 kg auf runde 70 kg bei 1,80 cm grösse kf durchgehen ca 8% |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |