![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mir Nudeln koche schrecke ich sie danach kurz mit kalten Wasser ab, hab jetzt gehört das man das nicht tun sollte? Ist da was dran? |
|
| ||||
| ||||
| naja nach meinem wissen würden die italiener dich dafür hinrichten lassen. ![]() warum sollte man die nudeln auch runter kühlen? macht man mit anderen sachen doch auhc nicht. nudeln mit ein wenig öl kochen, durchs sieb damit und essen. so würde ich es machen und es ergiebt sich kein nutzen durch abschrecken. allerdings sollte man nudeln im eigentlichen sinne auch mit der soße verühren und dann erst auf den teller geben und nicht wie wir deutschen soße oben rauf machen... ![]()
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| ||||
| ||||
| Nudeln ohne Öl kochen (absolut überflüssig, bringt nur sinnlose Kalorien - wenn man schon Nudeln futtert... verarbeitete KH und so), abgiessen, ganz wenig Kochwasser in der Schüssel lassen (damit nichts verklebt), Sosse direkt unter die Nudeln mischen, und ab auf die Teller damit. (Mann, ich hab' Hunger.)
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich finde es nciht überflüssig da das geschmackgebend ist. ich persönlich koche sie auch ohne jedoch die richtige ursprüngliche zubereitung ist mit öl
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Eisenbeisser ...Koch so wie es dir Spaß macht und nicht wie irgend nen veblö... Itaker meint zu Kochen .. Kochen soll doch Spaß machen und da du ja für DICH kochst solltets du so Kochen wie dir es freude bereitet!Wenn man die Nudeln mit der Soße zusammen vermengt dann sollte die Nudel noch vor al dente in die Soße...wie in hiddens Beitrag erwähnt gart die Nudel nach (nicht nur Nudeln sondern sämtliche erhitze Lebensmittel ziehen nach!). Deshalb ist die Überlegung mit dme abschrecken gar nicht so blöd . Wenn ich z.B. Rosenkohl blanchier dann schreck ich ihn anschließend in Eiswasser ab um den Garprozess zu beenden....Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |