![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wie der Threadname schon sagt, suche ich nach den "gesündesten" Nüssen, die ich zB Abends mal als Snack für zwischendurch haben kann, wenn ich keine Kohlenhydrate mehr essen will. Was könnt ihr mir empfehlen?? Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich alle nüsse, hauptsache ungeröstet! alles andere ist letztlich ne geschmacksfrage. ich mag am liebsten paranüsse und cashew. walnuss und pekannuss haben am meisten fett von allen sorten.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine, Walnüsse haben das beste Fettsäurenverhältnis. Und Mandeln habe ich gerade im Kopf, aber vergessen, warum. Wenn es mir einfällt, sage ich Bescheid ;-) omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| ja, das hab ich auch gehört! wichtig ist, bei nüssen nicht rein nach dem fettgehalt auszusuchen, sondern sich wirklich eine analyse anzuschauen, wieviele mehrfach ungesättigte fettsäuren und beispielsweise auch eiweiss enthalten sind. ich glaube, mandeln haben viel eiweiss, oder? ist übrigens ne gute erinnerung, ich stell mir auch mal wieder ne tüte nüsse in die arbeit. kann mich erinnern, immer gut fett abgebaut zu haben, wenn ich viele nüsse gegessen hab (seltsam, oder!).
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Am "gesündesten" empfinde ich eine Mischung. Also von jedem etwas. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Studentenfutter ![]() Ich knack mir ach imemr diverse Nüsse misch dies enoch mit Trockenobts udn fertig ist der Fernseh Snack Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| über den link bin ich vor kurzem mal gestolpert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Guter Link! Nüsse werden glaube ich teilweise echt unterschätzt, da alle nur auf den hohen Kaloriengehalt gucken und sich gar nicht bewusst sind, wie wertvoll sie für den Körper sein können ![]() Gruß
|
| |||
| |||
| Ich würde alle Nüsse empfehlen, die du noch selbst knacken musst... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ne, ist ein guter Tipp. Da habe ich garnicht dran gedacht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber vielen Dank, hab ich auch mal was Sinnvolles beigetragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| guter link, matten! gestern hab ich festgestellt, wie lecker walnüsse zu rohen karotten (salat) passen. hmmmm!
|
| ||||
| ||||
| Werde ich auch mal ausprobieren, einen Salat mit Nüssen zu verfeinern, habe ich komischerweise noch nie gemacht ![]() Gruß
|
| ||||
| ||||
| Ich bevorzuge in Salat vor allem Pinienkerne hmmm..sowas ist leider nicht oft drinn ![]() Lecker sind auch Früchte im Salat..Eisberg mit Erdbeeren dazu einen süßlichen Joghurtdressing hmmmm *sabber* Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |