![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hie Leute, mich würde mal interessieren was für Obst ihr so esst! Ich will mir mal angewöhnen mehr Obst zu essen da es bei mir ziemlich kurz kommt! Also meine Frage welches Obst ist am sinnvollsten und wie viel sollte man essen??
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Um beispielsweise Magerquark schmackhaft zu machen, zerdrücke ich in diesen eine Banane. Manchmal füge ich noch einen Apfel hinzu, sehr selten mal eien Birne. Im Sommer gibt es Melone, Erdbeeren. Im Winter Orangen und Apfelsinen, Zitrone. Manchmal gibt es noch Ananas und Pfirsiche, wobei Ananas einen extremen Heißhunger bei mir verursacht. Diese zum Frühstück lässt mich den ganzen Tag hungrig bleiben. Suche Dir am besten querbeert ein paar Sorten raus, die Dir gut gefallen. Eine Banane ist aber für einen Sportler schon einmal nie verkehrt.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| obst, das ich regelmässig esse sind: bananen, äpfel, kiwis bei den vietnamesischen obsthändlern hier gibts aber auch obstschalen. da sind diverse kleingeschnittene traditionelle und exotische früchte drin. für einen euro.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Tipps. Dann werde ich mir morgen einfach mal nen paar bananen, birnen und äpfel besorgen. Wie viel Obst sollte man den über den Tag verteilt so ca. essen. Ich dachte mal da so an 1 banane und jenachdem 2 birnen oder 2 äpfel was gerade da ist oder ist das zu wenig aber durch die normale nahrung werden ja auch vitamine und so aufgenommen [frag]
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt eine kleine Ernährungsregel die sagt 5 Verschiedene Früchte am Tag welche Füchte du zu dir nimmst ist eiegntlich egal solang sie nicht Giftig sind , Ernähr dich ausgewogen dann passt das schon. Ich kauf mir immer so eine kleine Ksiet Mandarinen die halten immer eine gnaze weile vor. Dazu komemn dann noch Bananen, vorallem Ananas und Kiwi und nen Apfel. Ananas und Kiwi haben sogar Fettverbrennende eigenschaften.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |