![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
![]() Columbu's Mr Olympia Vorbereitung. Er erhöhte sein Trainingspensum etwa 8-10 Wochen vor dem Mr. Olympia auf 2-4 Stunden täglich. Gleichzeitig passte er auch seine Ernährung an den bevorstehenden Wettkampf an, was wie folgt aussah: Eight To Ten Weeks Before Competing: Frühstück: - 3 oder 4 Eier - eine Scheibe Toast - Vitamine/Mineralstoffe als Supps Mittags: - Fisch (4mal die Woche; an den anderen Tagen Kalb, Leber, Rindfleisch) - Backkartoffel oder Reis - kleiner Salat - ein Glas Wein Snack: - 2 Pfirsiche oder einen Apfel Abends: - Fisch oder Hühnchen - Backkartoffel oder Reis - kleiner Salat Vorm Training: (Trainingsfand an unterschiedlichen Tageszeiten statt): - ein großer Strauch Weintrauben Kurz vorm Schlafen: - ein Bier Anmerkungen: - in dieser Phase keine Nüsse und Samen mehr, da zu energiearm aber zugleich kalorienreich - geringe Mengen Alkohol abends zum Entspannen und besser Einschlafen - ansonsten viel Wasser Two Weeks Before Competing: Im Groben blieb die Ernährung gleich, wesentliche Änderungen waren: - kein Reis und Brot mehr, nur noch eine (große) Backkartoffel - Obst nur noch vorm Training - mehr Vitamin- und Mineralstoffsupps (größere Einnahmemengen) Day Before Competing: Hauptsächlich Mahlzeiten mit vielen Kohlenhydraten. Insgesamt sah die Ernährung an dem Tag in etwa so aus: - 2 Scheiben Brot - 2 oder 3 Backkartoffeln - Obst und Gemüse - 3 Eier - Fisch und Fleisch Day Of Competition: 2 Stunden vorm Prejudging: - 2 EIer, Kartoffeln, Brot Vorm Prejudging: - Obst Mittags: - Fleisch - Backkartoffel Vorm Wettkampf: - viel Obst |
|
| ||||
| ||||
| Diet For Non-Competetive Bodybuilders, 3-6mal die Woche 1-2 Stunden Training: Frühstück: - 3 Eier, any style - 1 Scheibe Brot - Orangensaft oder Stück Obst - 1 Glas Wasser - 1 Tasse Kaffee Mittag: - Steak - kleine Portion Spaghetti, ohne Parmesan - ein Glas Wein - 1 Glas Wasser Snack: - Obst - Nüsse Abendbrot: - Fisch - Gemüse - Salat - 1 Glas Wein oder ein Bier - 1 Glas Wasser
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (05.10.2010 um 12:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Diet For Non-Competetive Bodybuilders With Fast Metabolism: Frühstück: - 3 Eier, any Style - 2 Scheiben Brot - eine Grapefruit - eine Tasse Kaffee - ein Glas Wasser Snack: - Nüsse, Samen Mittag: - halbes Hühnchen - 2 Back-Kartoffeln - 2 Scheiben Brot - ein Glas Wasser Snack: - Thunfisch - 2 Scheiben Brot - Obst Abendbrot: - Fisch - Brauner Reis - Gemüse - Salat - 1 Glas Wasser Snack: - Obst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zum glück weiß man heute mehr...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ich finde bier und wein eigentlich sehr sympathisch. kann in geringen mengen auch durchaus zur entspannung beitragen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...geht auch mit warmer milch ![]() ich störe mich daran, weil es ein profiplan sein soll. weiters bezweifle ich den wahrheitsgehalt von solchen plänen...
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...ausserdem habe ich schon viel über die Ernährung von den Old-School`ern gelesen und das passt da voll rein, da war die Ernährung echt noch normal, so hat Arni auch desöfteren ein Bier weggeschnabbelt... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ich zweifle sehr daran, daß ein glas warme milch gesünder sei als eine flasche bier oder ein glas wein. die beiden letzteren schmecken mir zumindest wesentlich besser. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| über unsere vorliebe für bier brauchen wir auch nicht diskutieren ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Wie heißt denn das Buch von ihm ?? Sind noch mehr Ernährungspläne drin ?? |
|
| ||||
| ||||
| ...weiß ich nicht genau, hat ja mehrere Bücher rausgebracht, der Gute...aber da sind noch div. Pläne drin... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |