![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin vor kurzem durch Freunde auf Produkte von Optimum Nutrition gestoßen. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und erfahren das diese Produkte in Amerika scheinbar welche der Top Produkte sind. Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten gemacht ? Lohnt es sich, dass Geld dafür aus zu geben ? Und wo habt ihr euch die Produkte bestellt ? Freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| ..sind wohl nicht schlechter als die produkte anderer hersteller...aber auch nicht besser...zudem meist überflüssig. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Warum genau überflüssig ?:-P Also ich habe mir hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ein Whey Produkt von Optimum Nutrition bestellt und hoffe, dass ich damit einen guten Kauf getätigt habe... Falls ihr Interesse habt, kann ich sobald das Produkt angekommen ist davon berichten ;-) Liebe Grüße! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |