![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| gude leutz habe mal ne frage: pommes von mc´s sin ja bekanntlich nicht so gesund...aber wie ist es mit pommes die in ÖL frittiert werden?oder selbstgeschnittenen bratkartoffeln die ebenfalls in ÖL frittiert werden?ist doch im allgemeinen gesünder als mc´s zeugs oder?
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Die Pommes vom Mac werden auch in Öl frittiert ![]() Ich würde sagen, solange du es dir nicht jeden Tag reinpumpst ist es ok, musst immer deinen Gesamtumsatz im Auge behalten, wenn dieser durch Pommes nicht gesprengt wird, habe ich keine Bedenken.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin nicht ganz fit im Backen, Kochen blablabla Aber ich erklär dir mal wie ich es gesehen habe: [smiley=biggrin.gif] Da war die nette Frau Mac Donalds. Die holt erst einen großen "Gitterkorb" raus. Da kommen die Pommes rein. Dann wird der Korb in was brutzelndes heißes (ich nehme an Öl ) getaucht. Wenn die Pommes fertig gebrutzelt haben werden sie rausgeholt.Ich denke mal dass das das sogenannte Frittieren von Pommes ist. Aber vllt klärt uns ja einer von den vielen Kompetenten hier auf... [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Fritiert wird immer in Öl ![]() Um das ganze gesünder zu gestalten, würde ich pflanzliches Öl(Sonnenblumen, Soja oder Sesamöl) verwenden. Wie Nathans bereits sagte, die Dosis macht das Gift solang man den Konsum nicht übertreibt ist nichts dagegen einzuwenden. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich mach mir stattdessen lieber country potatoes selber: kleine frische kartoffeln in spalten schneiden, in etwas gutem öl wenden, salz+pfeffer und nach geschmack kräuter dran (rosmarin!) dann bei 175° ca. 20-30 min in den ofen, zwischendurch einmal wenden. aufjeden fall gesünder und vor allem fettärmer als pommes (egal ob tiefkühl oder mcd)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mann Tox wie gemein kann man sein ![]() Bin doch in der Defi und dann muss ich sowas leckeres sehen!!! ![]() grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings hat Pflanzenöl einen geringern Rauchpunkt als das Fett was man zum Frittieren verwendet. Nur mal zur Krebsvorsorge ![]() NICHT ÜBER 180° Frittieren oder in Fett/Öl blanchieren!!! Da Krebserregende Stoffe sich bei diesen Temperaturen bilden. MfG Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| alles was in öl gebraten ist ist nich gerade empfehlenswert aber selber geschnittene kartoffeln im backofen gebacken sind unbedenklich gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| ||||
| ||||
| Boah Tox, damit hast du dir den ewigen Hass aller eingefahren, die momentan ihre Defi machen... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber das beste ist (zumindest für mich ) , nächstes Weekend werde ich so einen Teller verschlingen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würde die Finger von solchen fettigen sachen lassen, schmeckt zwar sehr gut, aber tust du nichts gutes für deinen Körper. Zum BodyBuilding gehört meiner meinung auch sehr viel Disziplin und man sollte schon in der Lage sein auf sowas zu verzichten. Seit dem ich vor 7 Tagen mit de Training angefangen habe, habe ich komplett umgestellt. trinke alles ohne Zucker(Kaffee, Tee und und und) Essen nur, Reis, Thunfisch in Salzlacke, mageres Fleisch (Pute, Hähnchen) und viel gemüse. Süßigkeite sind bei mir tabu auch wenn es sehr schwer fällt. Gruss Antonio |
|
| ||||
| ||||
| seit sieben tagen? sorry, aber: *lach* ![]() mach das ein paar monate, dann sprechen wir uns wieder. meine meinung: kleine sünden sind AB UND ZU erlaubt; wer regelmäßig gesund lebt, steckt das mit links weg, und es erhält den spaß an der sache und den mut zum durchhalten.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja so is das am anfang...habe den ersten monat auch ohne cola etc. ausgehalten aber jetz naja wenn dus monatelang durchziehen aknnst dann respekt
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |