![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Der Sinn dieses Threads besteht darin, dass ihr eure (sportlich relevanten) Lieblingsprodukte mit Bild postet. Ich wollte denn Anfang machen, merkte aber vorhin, dass es das Produkt bei euch nicht gibt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt wohl nichts was man nicht Importieren kann oder(okay ein paar Ausnahmen gibts da schon). Ich habe leider zurzeit keine Digitalcamera zur Hand. 1,5% Milch von Milsani glaub ich heißt die Firma. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier: ![]() PS: Viele Produkte muss man ja nicht fotografieren, für etwas gibts ja onlineshops mit Bildern... ![]() |
|
| |||
| |||
| irgendwie sieht der anders aus als die dies bei mir zu kaufen gibt. was solls: ![]() ansonsten wäre da noch das: ![]() stinknormales leitungsheimer ... ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Hi, morgens gibt es bei mir häufig "Nordwaldtaler Tropenmüsli". Dieses Futter ist bei Lidl erhältlich und hat einen Spitzenpreis, Nährwerte und Inhalte sind ganz gut. ...von Bildern meines Frückstücks habe ich bisher abgesehen ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo gibts das denn und was is das genau (Wohne auch in der Schweiz )Apropos Schweiz: Kann es sein dass es da keine Milch mit 1,5% (bzw. noch besser wäre noch weniger) Fettanteil gibt?! Habe bei Coop und Migros gesucht, aber nur Vollmich und solche mit 2,7% gefunden [frag] |
|
| |||
| |||
| Neu im Coop, zum Einsteigerpreis von 3.50 SFR pro 250g-Pack... ![]() Im Migros gibt es 0.3%-Milch, ist aber zum davonrennen... ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie ist das Zeug denn von den Nährwerten her Sieht ziemlich lecker aus, aber halt auch sehr schokoladig ![]() Die Milch habe ich noch nie gesehen, aber werde mich mal danach umschauen [daumen] Ist das haltbare oder Sojamilch (mag ich nämlich beides nicht ) Was gefällt dir denn an ihr nicht![]() Gruß & Thx, Skip ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nein im Ernst, es ist UHT-Milch von fettfreien Kühen. Du kannst im Migros Biomilch kaufen und diese mit Wasser verdünnen, ist wohl besser... Betreffend den Nährstoffen musst du selber nachschauen, bin jetzt zu faul... ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Eierkuchenmehl von Komet hat 13g Eiweiß und 3g Fett auf 100g, 2 Packungen = 250g = 2 Eierkuchen mit gut 32,5g Protein * [daumen]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| @ Tox Habe mir die fettfreie Milch mal gekauft, was hast du denn gegen die?! Ich schmecke da irgendwie keinen Unterschied zu normaler Milch [frag] Dieses erste Produkt von dir ist klasse (nur bisschen teuer), steht bei mir mittlerweile fast jeden Tag auf meinem Speiseplan, echt praktisch für die Uni ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das kann ich als Abwechslung empfehlen: ![]() Gibts auch Paprika, Schocko und Kräuter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Thx Wo gibts das denn Wenn du gute Produkte hast, immer posten, will mal bisschen Abwechslung reinbringen und bin eben durch die Uni auf so Snacks angewiesen, also für jeden Tipp dankbar ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |