![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Der Text ist interessant, aber leider sehr überzogen und noch dazu arg subjektiv... sollen die Vegetarier das machen, umso mehr Fleisch bleibt für uns ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| naja der Text ist zwar teilweise mit interessanten Argumenten ausgestattet, aber ganz klar so ausgelegt, dass er nur die halbe Wahrheit sagt, dh er ist lediglich so konzipiert, dass seine These gestütz wird, was ja auch der Sinn eines solchen Textes ist aber naja...hauptsächlich schon überzogen. Außerdem solange genügend Wasser dem Körper zugeführt wird, solange kann bei normaler Eiweißzufuhr nichts passieren... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| interessant findest du das? ich finde das lächerlich. und: "20-30 g Eiweiß täglich benötigen" ich lach mich tot `ich frage mich dann aber wie so viele Bodybuilder dann doch über 30 werden [frag] obwohl sie ungefähr das 20 fache essen ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| mit "interessant" meine ich die Art und Weise wie er argumentiert, dh dass er seine These nicht einfach so in den Raum stellt, sondern auch versucht zu begründen und dabei tierisch klugscheißt...natürlich bin ich nicht seiner Meinung. Ich meine der arme Mann lässt ganz ausser Acht, dass der größte Teil der menschlichen Körperteile durch Eiweiss wiederaufgebaut werden (zB Fingernägel, Haare, Sperma etc.) Wie bitte soll ein Bodybuilder dann ohne einen nötigen Eiweißvorrat an Muskelmasse aufbauen, da die Myofilamente aus Aktin und Myosin bestehen, also Eiweiß. Ohne genügend Eiweiß ist keine Hypertrophie möglich.MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Mir kommen Vegaetariere und bes. VEGANER bes. suspekt vor. Mit BB lässt es sich wohl sowieso kaum vereinbaren, es sei denn man nimmt 5 Mal am Tag EW Pulver...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Falls es kein Witz war: Die Liste lässt sich nahezu beliebig weit verlängern ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Flo: richtig, ohne ausreichend Protein ist keine HT möglich, soweit ok doch wo machen wir diesen Bedarf fest? Es wird ne ganze Menge aus Zeitshriften, der Werbung, Studien und Fachbüchern suggeriert und auf einen Nenner kommt niemand so wirklich. Der Text ist interessant, es ist dem Körper möglich durch Transaminierung quasi neue AS zu bilden und diese auch nutzen zu können, aus alt mach neu funktioniert wirklich doch m.M.n. nur so bedingt das es einen so niedrigen Tagesbedarf nicht rechtfertigt. Mit 1,8-2g/Kg sollte jeder gut fahren, Niederenprobleme oder ähnliches konnten in Verbindung mit gesunden Nieren und "viel" Eiweiß noch nicht bewiesen werden. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Rein von der Gesundheitsseite (also nicht Geldbeutel etc.) betrachtet, ist es da eigentlich egal, ob das EW aus der Ernährung oder aus Shakes kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Prinzip ist es egal, sicherlich kann man davon ausgehen das Protein aus Shakes besser verwertet werden kann und in der Regel eine höhere BW besitzt, Werte über 100 sind allerdings nur Theorie und nicht wirklich ernst zu nehmen. de-fortis
|
| |||
| |||
| [dumbmode on] pferde essen auch kein eiweiss [dumbmode off] ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| pferde essen kein eweiß ![]() Also wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, essen pferde doch größtenteils haferflocken.getreide usw....da is doch ne menge ew drin. halt pflanzliches aber die sind dafür ja auch anders ausgelegt als wir menschen (allesfresser) Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| und ein Löwe ist nur rohes Fleisch-bähh wie ungesund... warum macht sich das Rudel nicht mal einen gesunden Salatteller [smiley=biggrin.gif] die sind blöd die Löwen [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |