![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo, ich bin 66 Jahre alt, 186 cm groß, wiege 85 Kg., bin soweit mit meiner Figur ( für mein Alter ) ganz zufrieden. ![]() und mache seit 1,5 Jahren Kraftsport. Natürlich könnte alles ( Kraft und Masse ) etwas mehr sein. ![]() Ich habe Bluthochdruck und wenn ich Proteine oder Kohlenhydrate nehme, kann ich zusehen, wie mein Blutdruck steigt. Wenn ich richtig informiert bin, gehen auch alle Anderen " Mittelchen " auf den Blutdruck.Oder weiß jemand, wie ich meine Ziele erreichen kann, ohne meine Gesundheit zu schädigen. Gruß Lothy Geändert von lothy (21.08.2010 um 15:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Protein braucht es im Kraftsport nicht, 1,5g / Kg Körpergewicht im Mittel sind im Normalfall ausreichend. Wie sieht denn deine Ernährung aus? Sehr viel Zucker und ein hoher Anteil an gesättigten Fettsäuren z.B. hat wesentlichen Einfluss auf ein ansteigen des RR. Hälst du Rücksprache mit deinem Arzt? Auch bezüglich des LDL? Nimmst du bestimmte Betablocker ein? Sonstige Herzprobleme? Vor längerer Zeit schrieg ich eine Zusammenfassung zur Sporternährung, klärt evtl. einige Fragen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| danke für die schnelle Antwort, ich habe schon allgemein zu hohen Blutdruck und nehme Beta-Blocker, ansonsten lebe ich gesund. Der Bericht ist super, aber bei diesen Mengen von Kohlenhydraten ( das wären ja ca. 100 gr. am Tag meine Probleme fangen aber schon bei ca. 20 gr./Tag an ) und Proteinen würde ich eingehen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort Gruß Lothy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bluthochdruck, kohlenhydrate, proteine |
| Themen-Optionen | |
| |