![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an der Sammelbestellung | |||
| Ja | | 4 | 80,00% |
| Nein | | 1 | 20,00% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, ich wollte eine Sammelbestellung für Body Attack Protein machen. Geschmacksrichtungen wie gewohnt und das ganze in den 4 kg Dosen. Besteht für sowas interesse ? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dann sowas ab morgen oder Samstag anbieten... Nur bevor ich mir die Arbeit mache wollte ich eine "Bedarfsanfrage" mal so in den Raum stellen.... Greetz Peter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd mitmachen und dann Bunkern ![]() Bis ich wieder pumpen kann ect. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| wie isn der Ausgangspreis? und kann ich trotzdem meine Geschmacksrichtung wählen? gruß |
|
| |||
| |||
| Gib mal bitte etwas genauere Infos (Link) zu dem Protein. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das Protein toll, kaufe es immer. Mein Freund ist nun auch davon überzeugt und seine Dose leer. Ich denke, er wird sicher auch mitmachen.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Wie schaut es nun aus mit einer Sammelbestellung immer noch aktuel oder schon wieder untergegangen...? Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| glaub dat kann geclosed werden^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind doch immerhin schon 4 Leute und ich Betselle gleich für ein ganzes Jahr ![]() Gruß Vali PS: Kam eigentlich jemals eine SMS bei dir an ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
war gestern in der ziegelei war ganz geiler Hardstyle ab 3 Uhr ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |