![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat: Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ...ich reagiere extrem anfällig auf Koffein, obwohl ich viel (starken) Kaffee trinke, spüre jedoch bei grünem Tee gar nichts, kann sehr gut schlafen, trinke oft abends, vor dem Schlafengehen, 4-5 Becher... |
|
| |||
| |||
| Ups. Wusste gar nicht, dass Thein und Koffein dasselbe sind.Also ich merke vom Tee auch nicht wirklich etwas, allerdings spüre ich Kaffee schon merklich. Werde trotzdem probieren abends etwas weniger davon zu trinken. Danke euch für die Tipps!
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
funzt nur, wenn du gar keinen kaffee trinkst und den tee etwas stärker machst. ich trinke morgens starken tee zum aufwachen und danach gar keine stimula mehr. so fahre ich optimal. kaffee trinke ich nur am load vor dem training (eine tasse/woche). bevor fragen kommen: ich liebe kaffee!! tut aber mir aber nur nach gewöhnung gut, und ich will mich nicht an irgendwelche 'drogen' gewöhnen. am tag nach dem load mache ich übrigens eine teepause und verzichte auf koffein.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (27.01.2012 um 04:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Frage: Wenn ich einen kleinen Hunger zwischendurch verspüre trinke ich gern Kaffee mit Milch. Trinkt Ihr Kaffee? Wenn ja wie viel und mit wie viel Milch?
__________________ Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Viel und meißt schwarz, ab späten Nachmittag wechsel ich dann meißt auf grünen Tee... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich trinke Kaffee eigentlich nur während der Arbeitswoche, dann zwei kleine Tassen (dank Pad-Maschine^^) am Tag plus 1-2 Espresso nach der Arbeit. Alles schwarz, ohne Zucker. Schönen Gruß aus dem Nachbarlandkreis ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ...mich sättigt Kaffee auch bzw. lenkt mich vom Sündigen ab... ![]() |
|
| |||
| |||
| Frage: Was esst Ihr zwischendurch bei Heißhunger? Ich habe bisher immer eine Gurke oder Karotten gegessen? Ist das sinnvoll bzw. wenn nicht, mit was ersetze ich das wenn trinken nichts mehr hilft?
__________________ Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw) |
|
| ||||
| ||||
| Ist in erster Linie davon abhängig ob du in einer positiven oder negativen Kalorienbilanz lebst. Ich (positiv) bin ständig am essen, in Diätphasen den Hunger aushalten oder ein paar Nüsse, ein Naturjoghurt oder ne kleine Portion Fleisch, ein Shake tuts auch.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zwischenmahlzeiten sind bei mir, trotz Diät, Nüsse (Walnüsse o. Mandeln, 30-50g) oder ein WheyShake in Wasser... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| egal ob diät oder aufbau: ich verteile meine kal's zu 50-60% über'n tag und den rest esse ich abends. die 'tagsüberkalorien' verteile ich so, daß ich nie heißhunger habe. wenn ich keine zeit zum essen habe, esse ich meinen 'notapfel'.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Soll ich auch mal was dazu sagen? ![]() An "normalen" Tagen ess ich auch Mandeln und Walnüsse zwischendurch.... manchmal sogar ziemlich viel...... Komm aber ansonsten auch an den normalen Tagen mal locker ein paar Stunden ohne Essen aus......
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sammelthread ernährung |
| Themen-Optionen | |
| |