![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen ![]() Ein Freund und ich wollen uns seit längerem Eiweisspulver besorgen. Da stiessen wir doch bald mal an einige Probleme... 1. Kennt jemand (Tox? ) einen guten Eiweisspulver-Onlineshop, wenns geht aus der Schweiz?2. Wenns geht direkt eine Empfehlung welches Pulver man nehmen sollte...da gibts ja dutzende verschiedene Dinger und ich weiss nicht recht welche für mich geeignet sind ![]() Danke im Voraus Shoros |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei dir um die Ecke hats ein Athleticum, dort kaufe ich meine Ware Marke Sponser. Allerdings nur Whey, denn Multiprotein habe ich durch Magerquark ersetzt. Ich denke billiger kommst du nicht, viele vergessen die Versandkosten zu berücksichtigen... |
|
| ||||
| ||||
| Oki, dank dir. Hab heut mal 375g Multiprotein gekauft. Whey werde ich auch noch ausprobieren (was sind denn Vorteile/Nachteile?). |
|
| ||||
| ||||
| Vorteile von whey ist, dass es -schneller ins Blut geht -sehr gut lösbar ist -und bei guten whey auch in wasser gelöst werden kann. Meiner meinung nach hat whey nur vorteile...mehrkomponenten protein kauf ich nicht mehr und ess lieber quark oder ähnliches. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...ein weiterer Bekannter hat mir heute allerdings ziemlich was über Proteinpulver erzählt. Er meinte, dass dieses Multiproteinpulver total ungesund sei, weil es bestimmte Komponenten enthält die schädlich für den Körper seien. Ausserdem kann man den Körper durch die Einnahme von solchen Pulvern in frühen Altern (bei mir 17..) stark schädigen. Das hat mich halt stark misstrauisch gemacht, so dass das Pulver immernoch verschlossen in der Ecke steht. In wiefern stimmt diese Aussage? :/ Edit: Achja, folgendes Pulver hab ich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Geredet wird viel, mir ist nichts bekannt. Als ich noch daheim wohnte wurde ich von der Mutter darauf hingewiesen, dass sie gegen den Kosum von dem Zeug ist, da es ja unter Anabolika geht... Was die Leute nicht alles wissen...![]() Vorallem bei der Marke Sponser kannst du beruhigt sein. Wenn du aber Produkte von Amerika nimmst, kann es gut sein das noch feine Spuren von Prohormonen vorhanden sind, das wurde ja im Winter dem östereichischen Skifahrer zum Verhängnis (Knaus?). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Migros solche "gesundheitsschädigende" Produkte ohne "Warnung" anbietet (dasselbe Pulver hab ich schon in der Migros gesehn ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie schon gesagt, Sponser kannst du ruhig konsumieren. Der Bekannte war wahrscheindlich dein Vater... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja...oki, dann vertraue ich dir mal ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Arztgehilfenen oder sagen wir doch "Schwestern" haben eine Grundausbildung in Medizin und Sozialpflege, bei weitem sind sie nicht so fachkündig wie wirkliche Ärzte. Von daher kannst du solche Weibchen durch ein gutes Medizinbuch ersetzten ![]() Und ja sie denken sie wüssten alles und schreiben den Leuten gern was vor... In den meisten Fällen also bitte ignorieren ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vllt sollte an dieser Stelle noch gesagt werden, dass man bei EW Pulverkonsum genügend trinken sollte um evtl Nierenschäden vorzubeugen...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Eine österreichische Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hab hier schon einmal was bestellt, alles super geklappt und mit dem Pulver bin ich zufrieden. Die haben nur Pulver von Ultimate Nutrition. Gerade eben habe ich zum 2ten mal bestellt. Sollte jemand vor haben dort etwas zu bestellen -> evt. PN an mich (wegen Kundennummer) und mich als Werber angeben [smiley=biggrin.gif] mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |