![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, was futtert ihr eigentlich vor und nach dem Training, bzw. was gibts zu trinken? Ich esse vorher ein paar Stunden nix höchstens ein Snickers oder eine Banane. Danach Obst und was richtiges zu Essen, Nudeln, Reis mit Fleisch und ein paar Glas Milch [food] |
|
| |||
| |||
| Vorher gibt es oft eine Banane, hinterher kommt das richtige Abendessen bei mir, da ich zeitlich immer nach der Arbeit trainiere und es mir anders nicht möglich ist. Also dann schon was richtiges, wie z.B. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch usw., gelegentlich auch mal quarkspeisen usw.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Morgens 500g Magerquark mit Fruchtshake Um 9Uhr meist ein oder zwei Riegel Kurz vor dem Training (ca 0.75h) noch ein zwei Riegel Mittags Training und nach dem Training 5dl Proteinshake, um 3 Uhr das Selbe. |
|
| ||||
| ||||
| Meistens 1/4l Milch/Buttermilch und Obst (Orangen.Mandarinen,Ananas..Kiwi Bananen wa smir gard in der quere kommt [smiley=biggrin.gif]). Während des Trainings trink ich immer Wasser anschließend wieder einwenig Obst und dann gibt es was vernünftiges. Fleisch Gemüse Sättigungsbeilage. @ Tox sind bei euch dl echt noch im gebrauch? Das einzigste was ich in dl gemessen kenn ist Sahne... Zitat:
Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Meistens sieht das bei mir wie folgt aus: 14:15 - Mittagessen (Nudel/Kartoffeln/Reis + Gemüse + Fleisch) 15:30 - Tasse Kakao 16:00 - Training 18:00 - 1-2 Tassen Kakao + Zwiebäcke (schön eingetunkt in den Kakao ^^) + 250g Quark + Vollkornbrot mit irgendwas drauf Und währendn des Trainings trink ich immer ne 0,7l Flasche Mineralwasser. Mfg MAB |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Im Moment wegen viel Ausdauer eher Kohlehydrat lastig. Proteine bekomm ich durch Fleisch und ein Paar Milchrpodukte eigentlich genug. In seltenen Fällen (an schlechten Tagen) helfe ich mit Magerquark oder nem Proteinshake nach. @Vali: dl ist hier ganz normal. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| vor dem training etwas kohlenhydratreiches (im idealfall eine banane, im schlechten fall irgendwas gebäckartiges ), ansonsten achte ich im moment auf nichts besonderes. mit eiweiss ists eh schwierig, da ich grad keine milchprodukte essen kann. :-/ aber ich bau auch so sehr gut auf.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Eigentlich lege ich meine Mahlzeiten ungefähr nach das Training. Ansonsten gibt es ja noch die beiden Klassiker: Rockydrink: Ein paar rohe Eier ins Glas gehauen und runter damit. Wurstidrink: Den Pfannkuchenteig ungebraten direkt runterstürzen. Wenn ich mal bewusst vorher was zu mir nehme, dann ein paar Scheiben Wurst oder Pute. Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() respekt für den pfannkuchenteig. mit dem hätte ich kurz darauf wieder das vergnügen. vor dem training ess ich ind er regel nix, nur wenn ich 3 stunden vorher meine letzte mahlzeit hatte. wird dann meist ein riegel oder ne banane (die es schon seit einiger zeit nicht mehr im plus um die ecke gibt ... :-/ ). danach gibts nen shake und direkt darauf meine hauptmahlzeit. je nachdem ob die mensa noch aufhat ode rnicht. wenn nicht, dann ins nudelhaus. wenn das auch zu hat, muss mc donalds herhalten, sonst pack ich nicht den weg nach hause. danach bin ich meist ganz schön aufgebläht ... äh ... und rülpse und pupse ordentlich ... ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ein eiklar hat ja auch im schnitt nur 6g eiweiss. für die schinderei viel zu wenig! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Habe ich früher immer bei Oma getrunken. Drei Eier mit Pfeffer und Salz).Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| Salmonellen sollen ja gut sein für die Defiphase... ![]() |
|
| |||
| |||
| Noch besser: Da kann man jeden Trainingstag beginnen, als sei es der letzte. ![]() Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| Ich esse meistens zwei bis drei Stunden vorm Training eine große Schüssel Haferflocken mit bisschen Obst drin. Kurz vorm Training esse ich immer noch eine Banane. Nach dem Training trinke ich einen Eiweißshake und ein bis zwei Stunden später zum Abendbrot irgendwas mit Ei oder Fisch am liebsten. Trinken tue ich Wasser oder ungesüßten Tee. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz einfach: Vor und nach dem Training gar nix ![]() 2 Stunden davor entweder Mittagessen, Haferflocken, oder sonst was, hängt von der Tageszeit ab. Danach erstmal ne gute Stunde nüs und dann wird reingehauen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |