![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo , was meint ihr eigentlich ist das best Eiweiß Supplement. Vor allem vor dem Training nach dem Training und vor dem schlafen. Eiweißshakes, Proteintabletten, oder Proteinriegel. Ich persönlich finde es praktischer nach dem Training einen Eiweißrigel zu esen , hat das aber den gleichen Zweck? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich hab da zwar selbst nicht genug Ahnung um dir Tips geben zu können, ich würde aber mal an deienr Stelle da gucken ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| danke! aber so schlau werde ich aus der Seite auch nicht, was unterschiede zwischen Riegel Shakes und Kapseln sind |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen, Proteinpulver hat hauptsächlich 3 Gründe. Welche 3? 1. PRAKTISCH: einfach in der Handhabung, schnell in der Zubereitung, ausserdem leicht quantifizierbar 2. ERNÄHRUNGSTECHNISCH: man kann es relativ kurz vor der Trainingseinheit zu sich zu nehmen, es belastet den Körper wenig im Vergleich zu herkömmlicher Nahrung 3. es füllt die Taschen der Hersteller. Beachte mal das Preis/Leistungsverhältnis dieser Riegel... vergleiche es zB mit Pulver. Was fällt auf? Ich finde, am sinnvollsten ist es, es ca. 1 h VOR dem Training zu nehmen. Der Riegel dannach ist hauptsächlich deswegen, weil er so gut schmeckt ![]() MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |