![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo ihr! was macht ihr in der defi falls euch mal der kleine hunger packt? was haltet ihr für bb gerecht? Hab mir z.B heute reis-fit "Risbellis" gekauft also ähnlich wie crispinos von uncle benz. haben nur sehr wenig Kh's und so gut wie kein fett. Als kleiner nahrungsersatz bzw befriedigung auf alle fälle gut. Habt ihr noch andere dinge die man uneingeschränkt auch mal essen kann? mir falle noch -thunfisch -magerquark -evtl ab und zu käse und jegliches mageres fleisch ein. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Guter Thread zur Jahreszeit [daumen] Kartoffeln Körniger Frischkäse Paprika, Zucchini, Champignons, Gurke, Tomate Als Snack esse ich mom Gummibärchen, die haben wenigstens kein Fett....wenn ich ausser Plan liege, gibt´s halt keine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bereite mir immer schon mehere malzeiten vor und wenn ich dann der "heiß" hunger pack ess ich was von eminem vorberitetem kram. Rindefilet kann man supi auch kalt essen ^^. Als Carpachio. Is zwar auf die dauewr ein bissel teuer . NAja Greißbrei mit früchtenoer MAgerquark mit Früchten und in der Massephase darf auch mal Doppelrahmstufe sein [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| natürlich der handkäs - nur diesmal dann pur Dose Thunfisch ist auch immer gut, aber ohne Öl oder ich trinke einfach viel Wasser, dann hab ich nicht mehr soviel Hunger ![]() ansonsten auchmal gerne magerquark mit ananas oder kirschen MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Also mal ein leckeren Tomatensalat: -200-300g Tomaten -Öl -Zwiebel -bissl Salatsoße oder Defi Flakes -Kornflakes/Haferflocken -Milch -Quark * -Erdbeer/Bananenscheiben Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Als KSler bin ich das ganze Jahr durch ziemlich definiert. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass Fett weg muss: Ananas Mango Avocado Leider keine Günstige alternative... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super antworten bisher! Früchte!super snack für zwischendurch. Mir fällt noch: -getrocknete früchte jeglicher art ein - auch mal nüße obwohl die viel fett haben @xXx: gummebärchen haben zwar wenig fett aber dafpr extrem viel zucker! würde den snack lieber ersetzen! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| thunfisch (auch der ohne öl!) und avocado haben aber auch ganz schön viel fett!! selbst wenn es omega-3/4 bzw mehrfach ungesättigte sind - während einer defi oder diät würd ich da schon aufpassen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Kennt ihr die runden Reispuffer, die aussehen wie dicke Bierdeckel? Wenig Fett und Kalorien... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gummibärchen sind nicht gut, keine Frage.... aber sie sind erste Wahl, wenn ich was Süsses brauche, besser als ein Schokoriegel !! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da stimm ich dir zu, hab ich aber die ganze Packung verdrückt ist mir erstmal schlecht ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| @xXx: ja klar dann is es was anderes. und ab und zu mal etwas sündigen is ja kein thema zum thema crispinos: mir hilfts ganz gut damit ich wenigstens etwas zwischen den zähnen hab als nix ![]() Kidd
|
| ||||
| ||||
| crispinos und rispellis sind super, wenn man mal lust auf chips bekommt!! oder in der süßen variante als keks ersatz. ausserdem fettarm im vergleich zu andern keksen: russisch brot und löffelbisquit! irgendwer sagte mir mal, ich soll, wenn ich lust auf süßes hab, einen mohrenkopf essen (darf man das wort noch benutzen? ) weils ne geballte ladung süßes ist, sodass einem einer reicht, aber dafür so gut wie kein fett drinsteckt.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |