![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin Moin, also ich war heute ein wenig im Internet und habe noch ein bisschen Muskelaufbau gegoogelt. Dabei ist mir dieses Produkt aufgefallen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mich würde mal Interessieren was Ihr davon haltet? Weil für mich hört sich das alles etwas komisch an und nicht wirklich gesund. MfG Nord-Freak |
|
| ||||
| ||||
| Zu Tribulus könntest/hättest du die Suchfunktion nutzen (können), ich denke, da steht hier schon was. Auf jeden Fall steigert Tribulus den Testosteronspiegel kaum oder gar nicht, wäre also nur rausgeworfenes Geld. Gesundheitsschäden treten meines Wissens nach aber keine auf.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| "gesund" ist ein sehr weitläufiger Begriff zumindest bezogen auf die Ernährung kannst du das ziehen wie Kaugummi. Tribulus ist nur ein pflanzliches Placebo was allenfalls deine Libido steigert, signifikante Wirkungen auf die Testoausschüttung sind allerdings erdichtet. Das es ungesund sein sollte oder gar schädigend wirkt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Brauchst Du nicht, Deine libido steigerst Du durch den Sport an sich ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |