![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Wann startet ihr eure Defi und wieviel kg wollt ihr loswerden?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Meine Masephase beginn ich zurzeit und zieh sie bis ca. ende Juli durch, dann denke ich werd ich vorerst 2 Kg loswerden... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich geh noch bis ende april mitte mai auf "masse" d.h es wird nicht so streng auf die ernärhung geachtet. ab dann werd ich verstärkt auf die ernährung achten und etwas mehr cardio und bauchtraining einbauen. Will so höchstens 2-3kg fett verlieren. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab jetzt 1 kg "so zum Spaß abgenommen". Die restlichen 3,4 kg folgen Mitte April.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @Nathans Das Thema hatten wir ja schon kurz, ich ab April bis Ende Mai so 3-4 kg !!! Aber heute Ostersonntag hau ich nochmal rein ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Triple: Jep, tu das .Wir scheinen ja von den Maßen her recht ähnlich zu sein. (ok du hast mehr OA dafür hab ich mehr Brust ). Hast du irgendwo Pics online?
|
| ||||
| ||||
| hab keine neuen mehr gemacht, seit den letzten vom Herbst letzen Jahres. Die Fotos sind noch in meiner Galerie bei Ironsport. Soviel hat sich aber nicht verändert. Ich werde die Umfänge nicht weiter steigern. Mein Ziel ist es einen gut definierten Körper zu bekommen, bei 179cm und etwas 82-85kg. OA habe ich das Ziel 40cm, hoffe ich kann das natural erreichen, so langsam wirds richtig schwer (fehlen noch 2 cm, die habens aber in sich). Aber keine Angst, zu Roids werde ich definitv nicht greifen. Brust würde ich gerne noch zulegen........suche deshalb nach neuen Methoden. |
|
| ||||
| ||||
| @ xXx: das schaffst du sicher noch. Bin nun fast bei 40er und du schaffst das mit sicherheit auch. Brauchst eben einfach noch geduld! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| @kidd Danke für die Aufmunterung..... bin mit meinen Armen eigentlich sehr zufrieden...auch bei viel Gewicht super Defi......aber die 2 cm werden schon noch (irgendwann) |
|
| ||||
| ||||
| Will noch bischen draufpacken, bis 80 kg (2 kg fehlen noch) und dann darauf achten, dass ich kein Fett mehr ansetz. Ne echte Defi diesen Sommer vermutlich noch nicht, wenn dann auch nur leicht Fett runter (ca. 2 Kilo), wenn ich mir aber so auch gefall, dann werd ich beim Aufbauen ohne Fett ab 80 Kilo diesen Sommer bleiben... Definiert euch nicht zu Tode! ![]()
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| morgen [heul] |
|
| ||||
| ||||
| Also DEFI mache ich gar nicht. Ist glaube auch als EKTOMORPH "ziemlich" überflüssig. 1x die Woche 2km Schwimmen und jdeds mal vor dem training 15min. LAufen genügt. ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Also ich lass mir so bis Mai oder Juni Zeit...bis ich mit meiner defi anfange....Mein Ziel!!! 2-3kg
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ab Montag - denke so 3 KFA um 3-4% senken MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |