![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das pulver gibt's eigentlich überall im netz.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Ist flüssiges Stevia,50ml kosteten ~5 EUR, also recht teuer im Vergleich zu Flüssigsüßstoff.@EU: Ich hoffe doch stark darauf, dass es Stevia dann ab 2012 ENDLICH auch in den regulären Verkauf als Lebensmittel schafft! In der CH gibts es schon seit ner ganzen Weile. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schätze, die dicken werden dann noch dicker und der diabetes mehrt sich ohne ende ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
stevia ist im endeffekt ein süssstoff wie jeder andere auch. mit allen vor und nachteilen. die kal.-zähl-fraktion hier im forum ist natürlich außen vor ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ausgehend von Mattens Stevia-Frage Zitat:
Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte mir vor jahren mal stevia-pulver zugelegt, aber damals war ich noch kaffetrinker und das passte einfach nicht. mittlerweile bin ich ja teerinker - den ich aber, bis auf wenige ausnahmen, immer ungesüßt trinke. jetzt wollte ich der geschichte mal wieder eine chance für quark und co geben. die generelle gefahr von süßstoffen und somit auch stevia sehe ich eigentlich eher in einer prägung des geschmackes auf die bevorzugung von süßen speisen und getränken. bei zu exzessiven einsatz verliert man den süßen geschmack einer paprika oder einer karotte und kann sich daran weniger erfreuen. stevia stellt für mich somit auch keinen freibrief dar, sondern muß eben auch mit bedacht eingesetzt werden, aber das kann eh nur der einzelne für sich entscheiden.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Was macht ihr eigentlich genau mit Stevia-Pulver? Habe mir welches zugelegt, aber für Quark und Co. finde ich das Aussehen nicht so optimal und bei meinem Low-Carb-Mikrowellenkuchen ist nach der Mikrowelle die Süße weg und "normaler" Süßstoff funzt da besser.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würde es vor allem für quark und co verwenden. aber auch für salatsoßen und zum kochen. ist dein pulver nicht kochfest?? @ uhu ja, schätze die leute essen dann mehr. denke auch, dass die gesamtkalzahl eines zb joghurts nicht unbedingt sinken muss nur weil stevia drinnen ist. aber die zeit wird's zeigen..
|
| ||||
| ||||
| Ja, das werden wohl die zerriebenen Blätter sein. Ist so ein olivgrünes Pulver (biologisches Steviapulver) und es scheint zumindest nicht mikrowellenfest zu sein. Ob der Geschmack das Kochen übersteht, wäre noch zu testen. Stevia als weißes Pulver hab ich noch nicht gesehen, nur die Tropfen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| ich habe nen drageespender...
|
| ||||
| ||||
| grade im radio gehört: stevia ist jetzt in der eu zugelassen!!! ...bin auf die ersten produkte gespannt!!!
|
| ||||
| ||||
| schätze das wird noch ein paar tage dauern. deswegen werde ich wohl erstmal etwas flüssigsüße oder pulver über amazon erstehen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
soweit ich gehört habe, stehen die die großkonzerne längst in den startlöchern. ..meinte auch nicht das pulver (das ich sowieso im netz kaufen werde) sondern eher joghurt, cola, junkfood und die damit einhergehenden werbeversprechen. werde nicht ein einziges produkt kaufen, beobachte aber amüsiert ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| low carb, stevia, süßstoff |
| Themen-Optionen | |
| |