![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gerade gelesen: ein schweizer firma startet im dezember die produktion von stevia schokolade...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ha! wird bestimmt als ganz tolle 'abnehm-schoki' beworben werden. schätze die dicken werden dann noch dicker werden ![]() (erinnere mich noch gut an die gummibärchenwerbung: "jetzt fettfrei!.." )...mit stevia ist's dann zwar zuckerfrei, dafür werden am ende wohl transfette oder anderer mist enthalten sein....
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (14.11.2011 um 12:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von taurus (14.11.2011 um 12:08 Uhr). Grund: eigenen tippfehler beseitigt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Erwarte aber eigentlöich diesbezgl. keinen Hype. Aber für die Stevia-Preise ist die Zulassung als Lebensmittel NUR gut, da Konkurrenz und Legalität das Angebot steigen lässt. Bin gespannt auf die ersten (medientauglich präsentierten) Produkte. Gruß
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nestle bringt immerhin eins der besten Wheys überhaupt auf den Markt: Isopure von Natures Best
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| ^^ich bin nicht negativ, sondern nur realistisch.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ...und schon ist es soweit: die ersten 'low-carb' stevia produkte kommen in die geschäfte. balance-schoki: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] auszug aus den nährwertangaben: Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...finde das jetzt aber nicht wirklich überzeugend...ist ja fürn Arsch, da kann ich gleich ne Milka oder Ritter Sport essen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber zum Glück steht ja Balance drauf, d.h. ich kann dreimal so viel davon fressen ohne fett zu werden. ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." Geändert von shoot to thrill (21.02.2012 um 11:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
30 Kcal gespart, dolles Ding...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Du sagst es, da esse ich lieber die Milka oder Ritter Sport!!! ...ich bin eh der Meinung, wenn schmutzig dann ruhig richtig schmutzig, dafür halt seltener, aber so halbseidene Geschichten...NEIN Danke!!! ...allerdings ist dieses Stevia-Zeug interessant für meinen Kaffee, den ich gern süß trinke... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
--------- @ steviaschokolade schätze, als verkaufsargument taugt das gut. die wenigsten verbraucher vergleichen oder haben einen blassen schimmer, was in anderen schoko's für energie steckt..
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() für kafee taugt mir stevia auch überhaupt nicht, so vom geschmack her. die meisten teesorten gehen eigentlich ganz gut - trinke z.b. gerne pfefferminztee mit reingeschnittenem ingwer und ein wenig stevia.
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
__ Ich mag Stevia insb. in Milchprodukten (Quark, Joghurt) und so Dingen wie Kompott. Kaffee und Tee trinke ich immer ungesüßt. Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| low carb, stevia, süßstoff |
| Themen-Optionen | |
| |