![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 2 kleinere Stücken Kuchen (Mohn und Apfel) -Nährwerte nicht im Kopf aber ich denke das waren gute 300Kcal, 4-5g Eiweiß und genug Zucker ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Alkohol, bestimmt 1000kcal, dazu Chips und Erdnüsse, bestimmt nomma 500kcal, dazu die Mischmittel, bestimmt nochma einiges an Zucker.. Fazit: Auweia |
|
| |||
| |||
| Vorgestern: 1 Packung Eistee mit Waldfruchtgeschmack aus dem Aldi. Pur und unaufgelöst gegessen. ![]() Dazu einen Liter Milch. Kalorien: ca. 2,2k kcal |
|
| |||
| |||
| Gestern Abend: 1 Bockbier, 6 Apfelkorn, 4 Bacardi-Cola Kalorien: Auf jeden Fall viel zu viele, kommt aber sehr selten vor
__________________ Viele Grüße, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| 1 ganze Tüte statt einer Handvoll Mandeln 1 Bamberger Nußkamm Kalorien: Unbekannt. Zuviel. ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wursti, das ist ekelhaft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gestern ABend von 18.00-21.00 All you can eat Chicken wings bestimmt 10.000 Kalorien ![]() dannach 2 Sambucca + 1 Calpirinha, 1 Long Island Ice Tea, und ein Zombie definitiv zuviel für mich ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt grade: So gefüllte Blätterteigtaschen mit Feta...100g 272 Kcal..verputz grad 2 stück a 33g Glaub da ist nichts Gesundes dran.. |
|
| ||||
| ||||
| 2x25g Schokokekse -viele kcal, viel Zucker und etwas Eiweiß ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Was habt ihr eigentlich für Sünden? Ich esse zwischendurch eine Rolle Prinzenrolle oder eine Packung Eisteepulver oder (letztes Jahr der Tag nach Weinachten) 1,4kg Schokolade. Aber dann kommt forti mit 2x25g Schokokeks. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() letzte sünde: 1000gr wiener schnitzel ohne beilage innerhalb weniger stunden.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber gelegentlich hauch ich auch mal 3-4 Pfannkuchen oder ne große Tüte Schokobons weg ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab gestern abend ne halbe dose erdnüsse zu meinem abendessen erklärt was soll man machen, ich brauchte einfach einen salzigen ausgleich zu dem johannisbeerstreuseltaler vorher... ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Gestern war einfach Tag der Sünde...es fing so gut an: Lecker Müsli am Morgen. Aber der Untergang stand schon fest, mein Kumpel und ich wollten Hamburger grillen. Also habe ich bis NAchmittags nur noch Obst gegessen. Dann gings aber ab: Knapp 1KG Rinderhack gekauft Alles in allem habe ich verputzt: -2 viel zu heftige Burger (XXL Brot, je 170g Fleisch, BBQ Sauce, Mayo, Ketchup, Röstzwiebeln etc) -2 Backcamemberts mit Tomatensauce -1 Frikadelle a 170g Danach noch 3 Mini Twix, 1 Mars Riegel, 3 Mini Toblerone verputzt. Jetzt ist der Schokoladenvorrat der hier deponiert war aber weg, so dass ich nicht mehr in Versuchung geführt werden kann. Über die Nährwerte will ich garnicht sprechen ![]() |
|
| |||
| |||
| Gestern: Eine Tüte Gummibärchen plus einen Liter Milch. Kalorien: ca. 1,6k kcal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |