![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin, wollt ich mal wissen, da dies ja nicht unbedingt unerheblich auch für Trainingserfolge ist. |
|
| |||
| |||
| Ca. 4Liter. Am Besten fragst du nach dem Muster über 6Liter ca. 5Liter ca. 4Liter ........... Wo soll ich mein Kreuz machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ cytrobic höre auf den Umfragen Profi ![]() ICh versuche immer so an die 5l zu kommen meistens bleiben es zwischen 3-4 Gruß Vali PS: Sag mal Tox was hat es denn mit deinem Avatar auf sich? Ist irgendwie nicht so passend für ein "natural" Forum oder? ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() @Thread 5l finde ich übertrieben, zwischen 3-4 Liter tuts auch... |
|
| |||
| |||
| öhh wie was ? ich mein "Am Besten fragst du nach dem Muster " ... welche Muster trinkt ihr ? ![]() mehr als 4 sind auch mehr als 3 aber weniger als 5 somit bleibt nur 4 zum ankreuzen da mehrfachauswahl disabled is ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich setz mir bloß jeden TAg das Ziel ganz locker 5l zu trinken. Wie gesagt meistens bleiben es 3-4l und das ist glaub ich schon ganz gut.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaffe es normalerweise, zwei Flaschen von meinem Apfelwasser zu trinken. Klappt aber auch nur, wenn ich die Flaschen auf der Arbeit geöffnet neben mir stehen habe und gelegentlich hingreifen kann. Sonst wird das schon etwas schwieriger. Verspüre leider nicht so den Durst. (Obwohl Durst ja schon Mangel wäre... Naja...)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| 2-4 l. Ist sehr unterschiedlich.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| um die 2 liter. damit fahre ich sehr gut, die menge ist ausreichend (urin fast klar) ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Habe mal gelesen, als Richtwert kann man sagen 50ml pro Tag und kg KG, Bodybuilder wegen des hohen EWkonsums eher bisschen mehr; passt bei mir auf jeden Fall, trinke sehr viel ![]() @hidden dragon Ist zwar schon ein Indiz, aber zuviel kannst darauf auch nicht geben.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() naja ich schlürfel auch so wenn ichs schaff meine 3 liter kanalwasser, schmeckt zwar wie klo is aber billich ![]() ![]() ansonsten orangenlimo |
|
| ||||
| ||||
| @skip doch kann ich, wenn ich auch sonst keinerlei probleme habe, die auf wassermangel schliessen lassen würden... zumindest ist es für mich ein guter anhaltspunkt á la 'da geht noch was' oder 'soll erfüllt'
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| trinken tu ich etwa 2 liter. der rest kommt durch die nahrung. äh ... 5 liter am tag trinken? also ich hab auch noch anderes zu tun, als ständig zwischen hörsaal und klo hin- und herzupendeln. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| ice: man tut nicht tun! ![]() ich trinke mindestens 3 liter am tag. aber versuche immer so auf 5 zu kommen. alos nur wasser! shakes oer tee nicht mit drin!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| etwas mehr als 3 liter, ne nachdem wann ich aufstehe und wann ins bett bzw ob und wie lange ich sport treibe. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |