![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo futtert ihr meistens? | |||
| in der Küche | | 5 | 38,46% |
| im Wohnzimmer vor der Glotze | | 0 | 0% |
| vor dem Pc bzw. im Arbeitszimmer | | 7 | 53,85% |
| draussen in der Natur | | 0 | 0% |
| ganz wo anders! wo? | | 1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir eben in den Sinn gekommen da ich mit erschrecken feststellen musste das ich meistens nur im Arbeitszimmer was zu mir nehme wenn ich zu Hause bin ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Alleine bei mir im Zimmer. |
|
| ||||
| ||||
| an fast jedem ort - sehr gerne auf dem balkon
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| An fast jedem Ort ausser den ÖVs. |
|
| ||||
| ||||
| muahaha was für fragen. warum geht nicht wohnzimmer oder esszimmer OHNE glotze ![]() also arbeitszimmer find ich schon pervers *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Da ich meist allein esse (ausser meine Freundin ist da, wobei die eh nie das isst, was ich esse und ich dadurch wieder allein esse ) und nur eine kleine Wohnung habe (Student..) sitze ich dabei immer vorm Notebook. Finde da ist nichts schlimmes bei, soll ich die Wand beim Essen anstarren? So esse ich wenigstens langsam, weil ich Ablenkung habe ![]() Gibt doch nichts Schöneres, als das exakt durchkalkulierte, hart rationierte Sportleressen vor einem Filmchen zu verputzen ![]() Am besten noch nach dem Training.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich esse zumeist schon immer beim Kochen .. wodurch meine Portionen auf dem Teller für meien mitmenschen "normal" ausfallen.. und ich nicht als Drangtonne oder änliches abgestempelt werde ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich esse mein Mittagessen unter der Woche immer vor dem (Arbeits-)Rechner im Büro. Am Wochenende entweder in der Küche oder im Wohnzimmer.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |