![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich gerade in nem anderen Forum entdeckt: [mecker] Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Nanana ![]() Ein bisschen EU feindlich der gute Text... [smiley=biggrin.gif] Ansonsten natürlich noch mal gutgegangen mit dem Vorschlag, aber man muss doch nicht alles gleich dramatisieren... ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| omfg, was die immer für ideen haben... -.- Irgendwann kommt ncoh die EU-Richtlinie wann man ins Bett muss. ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| schon frech von der
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| bin jetzt zwar zu faul den text ganz zu lesen, was aber sicher sinnvol wäre (für uns jedenfalls...): ein eu weites gesetz welches den lebensmittelherstellern vorschreibt auf jedes lebensmittel (verpackung) die genauen nährwertangaben (eiweiß, fett, carbs, blabla) zu schreiben. auf vielen ist dies schon der fall aber noch lange nicht bei allen. mfg |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ papa bringt bloß nicht viel wenn eine groß zahl der leute nichts mit Nährwertangaben anfangen können! Mannmuss den Kindern einfach in der SChule Ernährungsbewusstes Kochen eintrichtern! Die Kinder müssen in der Schule essen und sleber Kochen jeden Tag nur so sind sie von den Gefahren von zu Hause(sprich überfettung etc) gefeit. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |