![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, woran erkenne ich eigentlich einen schnellen Stoffwechsel? An der "Durchlaufzeit" von oben rein bis unten raus? Hab das bei mir festgestellt, dass das irgendwie schneller geht (Konsistenz und Geruch gleichbleibend), warum weiß ich auch nicht...Noch nen schönen Tag und viele Grüße Fit-4-Life |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Das was du beschreibst, würde ich jetzt schnelle Verdauung nennen. Konnte ich bei mir während der Eliminationsdiät auch beobachten. Ich vermute mal dass der Verzicht auf Gluten und deutlich mehr Gemüse auf dem Teller die Ursachen waren. Ein schneller Stoffwechsel ist das, was die sog. Hardgainer beschreiben: Unmengen essen können ohne zuzunehmen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Gut dann weiß jetzt wohl dass ich einen langsamen habe...bei der kleinsten Kalorie zuviel nehm ich schon zu ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, das ist gar nicht so einfach zu sagen. Allerdings: Für was willst du es wissen? "Schneller Stoffwechsel" ist eh nur relativ zum Stoffwechsel der Masse der Menschen.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Danke für eure Antworten. Ich habe die letzte Zeit viel Ingwer gegessen, dass ja angeblich den Stoffwechsel auf Touren bringen soll. Nun weiß ich eben nicht, ob es funktioniert... Außer dass meine Verdauung definitiv schneller läuft. Leider setzt bei mir auch jedes Kalorienchen zuviel schon an. Woran liegt es, dass manche Menschen so veranlagt sind und andere so? Kann man das beeinflussen? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Dauert zwar recht lange, aber schau dir mal das an oder überfliege es bissl: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Den Link hat Marmor in diesem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gepostet. Warum Menschen unterschiedlich veranlagt sind, hast du wohl eh in Biologie gelernt^^. Wenn du dich viel bewegst - auch sehr intensive Einheiten - und dich nicht regelmäßig vollmampfst, dann tust du deinem Stoffwechsel eh schon sehr viel Gutes.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschleunigen, stoffwechsel |
| Themen-Optionen | |
| |