![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was ist für euch leichter? Im Moment kämpfe ich mit dem Zunehmen, irgendwie stehe ich vor einer Hürde... :P |
|
| ||||
| ||||
| da ich an einer schilddrüsenunterfunktion leide ist bei mir ganz schnell mal 1-2 kilo mehr drauf...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| warum gibt es keine antwortmöglichkeit 'mir egal'? *G* momentan fällt mir abnehmen sehr leicht. je mehr ich esse, desto leichter fluppt noch ein halbes kilo weg... dabei will ich mein gewicht halten und nicht weiter abnehmen. eher noch was an muskeln zulegen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| vor 10 jahren mit 88 kilo auf 1,75 hätt ich noch "abnehmen" angekreuzt. mittlerweile nehm ich "zunehmen". wobei ich damit nicht fett mein ... das hab ich wieder recht schnell drauf wenn ich hier alles auffutter, was hier so an naschwerk rumliegt. da ist auch ein ekto nicht vor gefeit.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Abnehmen ist für mich kein großartiges Thema. Bloß hoch nur sehr müselig, da muss ich verdammt hart an meiner Ernährung arbeiten. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Naja Problem beim Abnehmen bei mir ist wie schon bei Vali, dass ich einfach zu sehr mein Ernährungsplan umändern müsste, aber dann würde ich auc mein größtes Hobby vernachlässigen... ![]() aber mit ein wenig Disziplin ist alles möglich...müssen eh jetzt noch ein par Kilos bis Juni runter... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt Strand Seison. Aber das geht bei mir zum Glück relativ flott. . ICh hab auch gutes Glück bei meiner Bauchmuskulatur, die spechen ziemlich schnell auf das tarining an. Gruß Vali der den Weihnachtsspeck bis Juni weg hat ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ne nicht wegen Badesaison, (lieber Masse als diese Strandläufer, welche meinen sie wären ein Ochse, da sie kein Speck haben und daher alle Muskelrillen rasusschauen und denken sie wären tatsächlich muskulös) nee muss fürs Abi Leichtathletik machen und daher sind ein par Kilos weniger doch recht vorteilhaft ![]() MfG Flo
|
| ||||
| ||||
| Jap das merkt man schon wenn du 3 kilos weniger zu schleppen ahst das kann schon speed ausmachen. Gruß Vali PS: Viel Glück schon mal für den Sommer
|
| ||||
| ||||
| Abnehmen ist für mich leichter. Bei mir ist es jedoch so, dass ich, wenn ich nach meine Hungergefühl gehe, mein Gewicht optimal halten kann bzw sogar noch ein bisschen zulege (allerdings fast kein Fett).
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| LoL was für ne Frage, wenn ich wollte könnte ich locker in 1 Monat paar Kilo zulegen, no problem für mich und meinen Körpertypen ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Ist eigentlich beides gleich leicht für mich. Zunehmen ist sowieso kein Problem, ich wüsste 1000 Möglichkeiten lol und abnehmen ist auch nicht das Problem, zusätzlich ein paar EInheiten auf meinem Fahrrad Hometrainer und mal wieder rein gar keine Süßigkeiten.. |
|
| |||
| |||
| Mit zunehmen ist ja auch nicht Fett gemeint... ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja geht es hier nicht um die Kilos? Und ich hab letztes Jahr mal 3 Monate eben voll und ganz auf Süßigkeiten verzichtet und mich zweitweise nur von Suppen etc ernährt, da ist einiges an Kilos verloren gegangen... Aber anscheinend bin ich in dem Thread falsch? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Genauer formuliert: Was ist schwieriger: Den KF-Anteil senken oder an Muskeln aufzubauen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |