![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich dafür einen extra Thread aufmache (der Letzte wurde vor einer Woche erstellt, drum hab ich mich mal getraut ).Folgendes: Meine Whey Reserve ist bald aufgebraucht (hab das letzte mal vor 2 Jahren selbst gekauft), die letzte Büchse hab ich von einem Bekannten der mit dem Training vorübergehend aufgehört hat, bekommen. Ich brauche ein gutes Whey Protein (am Liebsten mit Schoko Geschmack) für nach dem Training und etwas für den Morgen und manchmal am Abend vor dem Schlafen. Da ich ziemlicher Morgenmuffel bin gibts zum Frühstück 400 ml Milch mit Pulver. Um 09:30 ess ich dann erst bei der Arbeit etwas. Also - zwei verschiedene nehmen oder ein gutes Whey welches ich auch am Morgen nehmen kann? Ich weiß eine eiweißreiche Ernährung usw. und ich könnt auf das Protein am Morgen oder vielleicht sogar auf beides verzichten - ich schaff es aber einfach nicht mich jeden Tag so eiweißreich zu ernähren ohne Supplemente zu nehmen. EDIT: Achja bisher hab ich 100% Whey Gold Standard oder wie das heißt von Optimum Nutrition verwendet. |
|
| |||
| |||
| Du kannst jedes Whey wie du willst morgens oder abends nehmen... Warum zwei unterschiedliche? Im Prinzip gehts nur um die Deckung deines Eiweißbedarfs. Dabei ist wohl auch völlig egal ob Whey, Mix, Soy oder wasweißich... Empfehlenswert sind wohl Optimum Nutrition und Ultimate Nutrition: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] <--- Ultimate [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] <--- Optimum Ersteres ist, dank derzeitigem Rabatt, etwas günstiger! |
|
| |||
| |||
| Naja, ich würde garkein Whey nehmen sondern eher eins wovon der Körper längerfristig zehren kann. Dann kann er es am Morgen und am Abend nehmen und ist prima versorgt. Der Körper braucht nach dem Training nicht unmittelbar Eiweiß, sondern eher Kohlenhydrate. De-Fortis hat mir mal einen guten Link für ein Pulver gegeben, er wird sicherlich helfen können. |
|
| ||||
| ||||
| Das kann ich vom Geschmack, und der Löslichkeit her auch nur empfehlen!!!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
den hier? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den Frühstücksersatz würde ich lassen. Tu' dir etwas Gutes und frühstücke normal.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das beste Supplement was ich kenne ist definitiv NanoVapor von MuscleTech, super pump, riesen Motivation im Training und man fühlt sich einfach unglaublich. Eine unvorstellbare Hitze steigt in einem auf. Auf Nummer 2 steht bei mir Createston von Peak. Dann kommen TST BCAAs von Peak mit Leusteron. Antelle von Leusteron auch Wahlweise Ecdysone und das WHEY.SOJA Gemisch Anabolic Protein auch von Peak mit zusätzich Beta-Ecdysterone und Extraken die helfen das Protein besser zu verwerten. (Ein riesen Vorteil dieses Proteins ist aber sein enorm hoher Leucin Anteil) |
|
| ||||
| ||||
| Ecdysone ist was Kenns bisher nur als Hormon, welches die Häutung gewisser Tiere einführt.^^
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Beta Ecdysteron ist ein pflanzliches Steroid. Dieses lässt sich z.B. aufwendig und sehr kostspielig aus Spinat extrahieren. Es wurde damals u z.T. heute noch unter dem Namen Mesobolin in Umlauf gebracht, wurde auch an sowjetische Elitheatleten und Elitesoldaten vertrieben. Im Vergleich mit Dianabol schnitt es in einigen Punkten besser bzw. anaboler ab, als der Konkurrent. Nur ohne die Nebenwirkungen. Beta Ecdysteron ist u.a. ein Nitrogenassimilator, sprich es vereinfacht dem Körper das einlagern von Protein in der Muskulatur. In den USA soll BE schon zum Teil beliebter als Creatin sein. Nur gibt es kaum Hersteller die es richtig herstellen können. Peak ist die Einzige Firma, welche eigene Anlagen zur Extraktion von BE aus Spinat hat. Nähere Infos dazu findet ihr auch bei Peak selbst. Grüße Manu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, tolle Beschreibung! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Gerne Sportsfreund! ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann ich nur Zustimmen klasse Bericht Manuel. Hast mir ja auch schon echt klasse Tipps gegeben. Achja und zum Thema ich kann dir auch nur das Protein 90 empfehlen bin bisher damit sehr gut gefahren. Werde aber die Tage mal was neues ausprobieren. MfG Thorben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |