![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Bisher habe ich nach dem Training NUR einen Eiweißshake zu mir genommen, nun bin ich am überlegen, was vorteilhafter für mich wäre und ob ich Aminosäuren und Eiweißpulver gleichzeitig nehmen kann. Wenn ich diese zwei Supplemente nicht mischen kann, was würdet ihr mir dann empfehlen? PS: Ich will Masse abbauen und Muskeln aufbauen! Danke schon im Vorraus, Gruß, 147GTA |
|
| ||||
| ||||
| Eiweißshake + Traubenzucker = perfekt, mehr braucht man nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Warum soll man Eiweißpulver und Aminosäuren nicht mischen können? Eiweißpulver besteht doch aus Aminosäuren! Wenn du allerdings einzelne Aminosäuren in übergroßen Mengen zu dir nimmst, dann kann es zu einem Ungleichgewicht kommen --> nicht gut. Die Frage ist: was für Aminosäuren sind das genau und was erwartest du dir davon überhaupt?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Masse abbauen und Muskeln aufbauen wird wohl nix btw. @Bedee: er meint wohl so ne typische Aminosäuren-Mischung, also quasi aufgespaltenes Eiweißpulver in Kapsel/Tablettenform/flüssig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist auch nicht schlecht, wenn der Threadersteller mal die Zutatenliste seines Präparates liest. Wer Supplemente einnimmt, sollte nämlich sehr genau wissen, was er da eigentlich futtert.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich merke bspw. einen Unterschied, ob ich BCAAs und Aminos nach dem Training nehme oder nicht. Ich regeneriere schneller und es macht auch einen Unterschied in der Optik. Wenn allerdings deine Ernährung nicht stimmt, dann kannst du dir auch die Aminos/BCAAs schenken. Ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist Produkte bzw. Shops zu verlinken. Wenn du Interesse an einem sehr hochwertigen und preisgünstigen Flüssigaminoprodukt hast, dann schick mir einfach eine PN.
__________________ What many young guys raised on digital social networks don't understand is, back in the day you didn't just talk to guys like this. You had to pay your dues by showing up and training at the same time as them to show them that you're serious and then maybe, just maybe, you could eventually ask to work in or maybe even train with them. by Dave Tate |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten! Heißt also, dass ich sofort nach dem Training Aminoliquid zu mir nehmen kann und ca. 20 Minuten später einen Eiweißshake?! @Konstantinovs Ich habe erst letztens ein Amino F3 Liquid gekauft, sehr hochwertig und preisgünstig. Falls du ein "besseres" Aminoliquid kennst, kannst du mir gerne einen Link schicken. |
|
| |||
| |||
| Nach dem training traubenzucker oder etwas aus einfachen kohlenhydraten wie saft oder fruchtschorle und so nach ne halben stunde nehme ich mir nen proteinshake zu mir. bcaa`s morgens und abends. ich finde wenn ich dem körper die gelegenheit gebe seine glykogenreserven wieder aufzufüllen habe ich mehr vom protein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| würd ich versuchen wobei ich aber ne kleine abneigung habe nach dem training einen shake zu mir zu nehmen liegt aber mehr daran das ich fas knallhart flüssiges brauche und ich meinen shake in milch auflöse. aber hab schöne rezepte für fruchtige shakes ohne milch. muss dafür nur geschmackneutrales proteinpulver haben denn erdbeere ist net so mein fall |
|
| ||||
| ||||
| nimm multivit-saft, dann schmeckt es nicht raus ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Esslöffel? oO Da Traubenzucker schnell ins Blut geht, bringt es schnelle Energie. Wie wichtig ist es denn, den Muskel unmittebal mit Cars / Eiweiß zu versorgen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |