![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Als meine besten erfolge hab ich eindeutig mit creavitargo + glutamin + eiweiss erzielt eingeschlagen wie ne bombe gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| ||||
| ||||
| Also habe jetzt eine creatin monohydrath kur hinter mir...denke werde die nächste nach der defi phase direkt starten...habe gut 3kilo während der zeit zugenommen. außerdem regelmäßig proteinpulver (natürlich cocos-geschmack )...zu meiner persönliche nahrungsergänzung hat sich handkäs entwickelt, den ich mir jeden abend als 250g packung reinpfeiffe.MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| wäh ich hab ein protein pulver mit erbeer geschmack zum kotzen =( ich will des nimma *g* |
|
| ||||
| ||||
| Habe mal "keine Supps" hinzugefügt, nehme ab und zu nur Tri Plex, Zink und sonstige Vitamintabletten, ansonsten nichts... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Malzbier wird nach dem Training auch immer gern genommen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
I love malt beer [smiley=biggthumpup.gif] |
|
| ||||
| ||||
| ...also ich nimm Whey Protein zu mir!!! Naja... und jeden Morgen ne Vitamintablette, wenn man das auch als Supplement bezeichnen kann Hab zwar noch einiges im Schrank (Glutamin, Creatin...) aber das benutz ich nich!!!!
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm auch nix, hab aber vor gegen Ende des Jahres eine Creatinkur zu fahren.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
? Hast immer alles gleichzeitig genommen oder wie![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber muss es den unbedingt was flüssig sein Tuts den ne Schnitte oder so nicht genau so gut?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie war das doch gleich mit den einkettigen carbs ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Je nachdem was man als Belag hat, wird das doch erfüllt!!! Dann noch den Apfel...und fertig
|
| ||||
| ||||
| Honig oder es gibt ja auch Marmelade....!!!...Wasser gibt es ja zu genüge im Magen in Form von Magensäure....diese wird ja auch in den Dünndarm befördert!!!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast anscheinend was gegen Saftschorlen oder Dextrose * Aber so wichtig ist es ja auch nicht...Ich hab nach dem Training keine Lust mir mit solch Süßkram den Magen vollzuschlagen...Magensäure hat nichts mit Wasser zu tun, welches du dir oral einverleiben sollst, es ging mir außerdem um die Verbindung zwischen Wasser und carb. Nun zurück zum Thema!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |